Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maggy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall 5-Sterne wert!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wirklich sehr groß. Ingesamt gibt es von jeder Seite Zimmer. Vorne zur HAUPTstr ( laut abends) sowie seitliche Zimmer aber auch Zimmer in Richtung Pool. Sauberkeit im Zimmer ok aber ich finde, dass die Anlagen absolut veraltert sind. Bei den Rutschen muss man aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Nicht empfehlenswert und wurden auch nicht oft benutzt. All incl. beinhaletet: Frühstück, Mittagessen sowie Abendessen und Getränke. Eis kostet extra sowie auch Popcorn abends. Alle Leistungen die irgendwie interessant für Kinder sind kosten extra. Gäste waren gemischt...viele Nationaliäteten... Dieses Hotel ist in der Hauptsaison überhaupt nicht empfehlenswert. Da nicht ausreichend liegen vorhanden sind. Wenn Familien mit Kindern an den Strand möchten so müssen sie den Dreck in Kauf nehmen. Preis/ Leistung war nicht ok. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient..Da gibt es 4 Sterne Hotels die bei weitem besser sind. Allein das Hane Family Resort ist schon wesentlich besser. l Alles kostet extra...Egal was...Ob der Fruchtsaft, Cocktails, Popcorn, Eis, Zuckerwatte...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe war ok. Ausstattung. Normales Standardzimmer mit klima minibar mit wasser gefüllt.... Naja zwischendurch hab ich die sprungfeddern der matraze in den rippen gefüllt...aber sonst ok..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt insgesamt eine Strandbar und eine Poolbar und eine Lobby... Getränkqualität ist schlecht. Es wird das günstigste vom günstigsten eingekauft. Also ich empfand die Qualtiät als sehr schlecht.... Die Fruchtsäfte waren sooo ekelhaft süß und mind. 20 % Fruchtgehalt. Also wieder billig billig billig.... Sauberkeit war ok. Die Teller wurden direkt abgeräumt... Essen war total gemischt...Alles vorhanden..


    Service
  • Schlecht
  • Personal war wirklich freundlich. Allerdings hatte ich erwaretet, dass an der Rezeption besser deutsch oder englisch gesprochen wird. Jeder Gast erhält A la Carte Karten und kann somit drei Abende in einer schönen Atmosphäre und leckerem Essen Speisen. Die Zimmerreinigung war ok. Allerdings find ich es unmöglich wenn man Bettlaken erhält die mehrfach geflickt worden waren. Für 5 Sterne für mich unbegreiflich...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an einer Einkaufsstr. gelegen. und daher abends dementsprechend sehr laut. Zum Strand fährt ein privater kleiner Wagen hin und her. Der "STRÀND" ist eine absolute Katastrophe. In unserem Urlaub ingesamt einmal da gewesen, weil der so dreckig ist und alles voller Steine ist.. Wer gerne im Meer schwimmt hat keinen spaß an diesem dreckigen und versifften Strand. Entäuschung pur. Es gibt auch Bilder vom Strand. Das kann man auf jeden Fall glauben.....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation" LANGWEILIG" also sowas wie da hab ich noch nie gesehen...Die Gäste wurden überhaupt nicht einbezogen...Es wurde was vorne vorgetragen..wie z.B: Abba Musical für arme.., wenn die Animateure noch nicht einmal selber singen. Mich dahin stellen und meine lippen bewegen kann ich auch... So eine Abendshow sollte gäste animieren zum lachen und evtl mitmachen...aber da hat man sich hingesetzt und dachte sich (naja besser hier als im Zimmer und Fernsehen) Wie gesagt Animation hab ich viel bessere miterlebt... POOL!! Also das hat mich im Urlaub am allermeisten gestört.. Wer nicht morgens um sechs aufsteht und liegen reserviert hat einfach PECH. Jeden morgen werden liegen reserviert und das geht einem tierisch auf die nerven. Da hat man schon urlaub und will ausschlafen und muss dann in kauf nehmen um neun uhr morgens keine Liegen mehr erhalten zu können. Ist das normal??????? Manche liegen waren über stunden nicht benutzt worden weil die leute zum strand gegangen sind oder rauf aufs zimmer...Mal eben drei bis vier std. Das Hotel sollte vlt die Leute mehrfach darauf hinweisen, das sowas nicht ok ist...Aber es interessiert keinen. Laut Reiseleitung haben die nur liegen für 60% der Hotelgäste. Kinder nicht eingeschlossen... Das kann doch auch nicht war sein ,..unglaublich....Also das hat mir überhaupt nicht gefallen... Dieses Hotel sollte vlt jemanden einstellen der sich nur darum kümmert bei der Anzahl der Hotelgäste würde sich das rentieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2