- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon älter; aber in einem guten Zustand. Bauen sie doch einfach ein Steg am Strand hin, der soweit reicht das man nicht mehr an spitze Steine stoßt. Das Hotel sollte in den darauf folgenden Jahren mal zeigen das es in Kumköy steht und nicht i.wo anders in der Welt... Das am 30.08 wirklich NICHTS zu sehen war geht gar nicht! W-Lan sollte in jedem Bereich des Hotels kostenfrei und stabiler sein. Wer auf den Strand verzichten kann, ist mit dem Hotel bestimmt zurfireden. wir können es deshalb leider nicht empfehlen.
Die Zimmer waren schön und stets sauber.. Das Bad war okay. Sehr nerven zereisend war der Safe.. in der 1. Woche musste ständig der Elektriker kommen weil i.was nicht geplappt hat entweder haben wir ihn nicht auf bekommen was ja vllt noch an uns lag, dann hat er sich aber auch noch nicht schließen lassen und ging ständig auf dann musste man wieder 15 min auf den Elektriker warten...Sehr nervig vor allem weil der Safe nicht kostenfrei war, wie es sich eig in einem 5 sterne Hotel gehört. Am ärgerlichsten war aber nich nur das warten auf den Elektriker, sondern, das die Armbanduhr meiner Schwester komplett kaputt war weil die spitze Kante der Safetür beim zumachen das Glas der Uhr und die Uhr selbst kaputt gemacht hat. sehr ärgerlich :(
Das Essen war gut man hat jedes mal was gefunden. Auch die Qualität empfanden wir als gut. Was uns allerdings sehr enttäuscht hat ist die Tatsache das es zu international war. Wir hätten uns mehr türkisches gewünscht. Dann gab es endlich mal "Manti" und dann sollte man diese mit Tomatensoße essen weil es keine geschmolzene Butter und "Salca" gab. Krass!! Dann wurden wir gefragt ob wir unsere "gözlemes" mit Zucker essen wollen...also alles sehr eingedeutscht..sowas finde ich sehr schade!
Der Service war sehr gut! Die meisten Angestellten waren sehr zuvorkommend und höflich.Das Reinigungspersonal hat seine Arbeit sehr gut gemacht..Zum 1. mal hatte ich in einem Hotel nicht das Gefühl das die Putzfrauen überfordert und unterbesetzt waren.. Deshalb wurde wahrscheinlich gründlicher geputzt.
Die Lage an sich ist nicht schlecht...zum Strand sind es nur wenige geh minuten und nach Side ist es auch nicht weit. Allerdings fanden wir es schrecklich wie gequetscht man am Strand lag...sowas habe ich noch nie erlebt..wir fliegen jedes Jahr in die Türkei meistens ging es nach Kemer. Dort ist zwischen jedem Hotelstrand viel Platz...Hier dagegen war es dermaßen gequetscht wie in Italien! zu den Liegen vom nächsten Hotel waren es 2 Meter deshalb war es dem entsprechend sehr voll am Strand und im Meer...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu Animation muss ich sagen. Das ich mehr als enttäuscht war! Nachdem ich hier die BOMBEN Bewertungen gelesen hatte waren meine Erwartungen dementsprechend sehr hoch. Sie wurden nicht im geringsten erfüllt. Ausser Duran der ein sehr lieber Kerl zu sein scheint, haben wir die anderen kaum kennen gelernt.. Die Mädchen waren sehr dessinteressiert und der Chefanimteur Akin musste ständig nur beweisen, dass er so viele Sprachen beherrscht. Hier haben wir uns manchmal ebenfalls gefragt: sind wir eig. in der Türkei? Der erklärt stundenlang auf deutsch holländisch und englisch aber die türkische Erklärung ist viel knapper. Dann war an einem Abend live Musik angesagt und Akin hat angefangen ein Lied nach dem anderen zu singen. Ein Deutsches, Italienisches, Holländisches und viele Englische. KEIN EINZIGES Türkisches! Also da war ich wirklich baff. Er muss unbedingt beweisen das er holländisch kann, singt aber kein einziges Türksiches obwohl es auch türkische Gäste aus der Türkei gab und wir zufälliger weise in der Türkei sind!?! Die Shows waren auch echt 2. Klassig ausser dem Musical Queen abend waren die Shows wirklich nicht besonders...Da haben wir schon deutlich besseres gesehen. Zudem waren i.wann echt genervt, dass nach den Shows er auch immer mal mit i.einem Gast rumwitzeln musste und alle anderen sich das anhören mussten wie er ins Mikrofon i.was zu der jeweiligen Person sagt Vielleicht woltle er beweisen ,dass er jeden beim Namen kennt und total beliebt bei allen Gästen ist..das hat da aber echt nicht hingepasst und war wirklich nervig - sorry! Wir waren zudem über den 30.08 da. das ist ein hoher national Feiertag in der Türkei (Gründungstag der Türkei) normaler Weise ist dann immer Türkischer Abend, es hängt eine Türkische Flagge, Abends kommen Tänzer, und die Animateure machen darauf aufmerksam etc.. NICHT keine Spur nicht mal ne Annonce..der Wahnsinn! Der Strand ist katastrophal. Nicht nur die ganzen Steine die weh tun und sehr unangenehm sind es ist zudem sehr dreckig!! Wir fahren nunmal in die Türkei um am Meer liegen zu können Pools gibt es auch in Deutschland...und der Strand war null gepflegt! überall Algen die nach Fisch stinken...bääh! wenn man die ganzen Steinplatten nicht rauskriegt, warum um alles in der Welt baut man kein Steg hin das man direkt ins tiefe Wasser springen kann? Auf der anderen Seite von Antalya Richtung Kemer hat jedes Hotel nen Steg...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suzan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um für das Nova Park Hotel eine Bewertung abgeben zu haben. Trotzdem möchten wir uns die Freiheit nehmen, und eine Kleinigkeit zu Ihrer Bewertung dazu beitragen. Sie müssen sich das so vorstellen. Wenn es nach uns als Hotelier gehen würde, würde unser Strandabschnitt sehr viel Grösser sein. Aber die Strandabschnitte aller Hotels hier im Bezirk sind eingeteilte Strandabschnitte der Gemeinden für die Hotels. Also das heißt, wir würden wenn wir könnten aber leider haben wir nur diese Größe an Strandabschnitt wobei für alle Gäste genügend Platz zum sonnen da ist. Mit den Speisen im Restaurant möchten wir Ihnen folgendes erläutern. Unsere Gästestruktur besteht hauptsächlich zu 90% aus deutschen Urlaubern. Daher, versuchen wir unser Buffet so International wie Möglich zu halten, damit jeder Urlauber auch wirklich etwas zu essen findet was Ihm schmeckt. Uns ist es wichtig, allen gerecht zu sein was die Essensauswahl betrifft. Außerdem, haben wir alle vierzehn Tage einen Türkischen Abend wo ausschließlich nur Türkische Spezialitäten angeboten werden. An den anderen Samstagen wird ein Galaabend veranstaltet, wo es an Essensauswahl an nichts fehlt. Animation: Es ist nicht einfach für die Animateure, es jeden Gast recht zu machen. Wichtig ist auch, was erwarte ich von der Animation. Unsere Animateure sind alle aufmerksam und Freundlich gehen auf jeden Gast zu. Nur wenn einem Menschen jemand anderes Unsympathisch ist, möchte man auch nicht auf den Menschen eingehen wie in Ihrem Fall. Wenn man in all den Bewertungen bei Holidaycheck lesen kann, sind unsere Animateure sehr gern angesehen mit all Ihren Aktivitäten und Shows. Was das Livesingen von unseren Animateuren betrifft ! Die Animateure möchten damit zeigen, dass unsere Shows alle Live dargestellt werden und nicht Playback. Wäre es Playback, dann würde es heißen, die Animateure wären unprofessionell weil sie Playbaeck singen. Außerdem, wurde auch auf das Türkische Nationalfeiertag aufmerksam gemacht sei es am Mikrofon, in allen Fahrstühlen ein Ausschreiben, Ausgang zur Poollandschaft sogar am Haupteingang wo die Riesige Türkische Flagge hing. Eigentlich waren diese Hinweise nicht zu übersehen. Nun kommen wir zum Strand: Wir als Hotelier, machen da kein Geheimnis von, dass sich im Meer Steinplatten befinden. Leider ist es so, dass dort Steine und Steinplatten im Wasser sind. Aber wenn man bei der Urlaubsbuchung im Reisebüro die Verkaufskataloge genauer durchstudiert, kann man dort erlesen, dass sich an unserem Strand Steine und Steinplatten befinden und das nicht nur bei einem sondern bei allen Reiseveranstaltern in den Katalogen. Algenwerden auch durch die Mutternatur angespült aber unser Strandpersonal ist jeden Morgen bemüht diese zusammen zu kehren und abzufahren, damit kein Gast von den Algen angetan wird. Einen Steg zu bauen ist nicht das Problem sichelich wäre es schön und auch in unserem Sinne aber auch hier in der Türkei muss man sich Genehmigungen holen, wenn man Baulich etwas bauen möchte. Für einen Steg bekommen wir leider keine Genehmigung weil 600m weiter Richtung Side schon ein Steg steht. Zum Abschluss, möchten wir noch folgendes sagen. Wir hätten es gern gesehen, wenn Sie all diese Probleme die Sie hier aufführen, direkt vor Ort auch an uns als Hotelier zugetragen hätten. Unser Gästebetreuer ist den ganzen Tag im Rezeptionsbereich oder auch mal draußen in der Hotelanlage. Den hätten Sie alles erklären können auch mit Ihrem Safe. Der Gästebetreuer hätte Ihnen in dieser Hinsicht betreffend mit dem Safe auch anderweitig behilflich sein können. Weiterhin, möchten wir Ihnen nahe legen, wenn Sie erneut wieder im Urlaub sind, dass Sie Ihre Probleme vor Ort immer mit den Gästebetreuer des jeweiligen Hotels zu klären. Jedes 5* Hotel hat einen Gästebetreuer im Haus. Es würde uns sehr ehren, wenn wir Sie trotz dieser Probleme die Sie Ihrer Meinung nach erlebt haben erneut als Gast im Nova Park Hotel begrüßen dürfen, damit wir die Möglichkeit haben Ihnen auch das Gegenteil beweisen zu können. Ihre Nova Park Hotelleitung...