- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe schon einige Bewertungen über das Hotel gelesen und das es nur von den Bewertungen der "Stammgäste" lebt. Aber wie kommt es das ein sooo "schlechtes" Hotel soviele Stammgäste hat?! Weil es ein tolles Hotel mit super Essen, tollen Mitarbeitern ist und weil der Strand nicht das Hotel ist! Aber der Reihe nach: die Zimmer sind sauber, die Bettwäsche/Handtücher werden täglich gewechselt. Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, wird aber von den Mitarbeitern gut in Schuß gehalten. Die Gartenanlage wird liebevoll von den Gärtner gepflegt. Der Pool ist groß und sauber. Wer sich beschwert, daß es am Strandrestaurant zu wenig Auswahl (ein anderer Gast hat sich über eine fehlende Sahnetorte beschwert....*ohne Worte*) gibt hat optional die Möglichkeit im Hotelrestaurant Mittag zu essen. Das würde so manchen Nörgler-Gast nicht schaden sich zu bewegen.... Der Strand selbst ist ca. 300m vom Hotel entfernt und wird von einem Shuttleservice laufend bedient. Von der guten Seele am Strand (Mehmet) bekommt man die Liegenauflagen und gute Unterhaltung ;o) Ins Meer selbst kann man kaum gehen, zu viele Steine. Das Hotel bemüht sich Jahr für Jahr die Steine aus dem Meer zu fischen, aber diese kommen immer wieder zurück. Scheinbar treibt die Strömung die Steine an diese Stelle...Zum schwimmen kann man aber 200-300m nach rechts gehen - da ist es traumhaft und steinfrei. Aber manchen Nörgler-Gästen ist das zu weit zum laufen und eines 5-Sterne-Hotels nicht würdig. Wir sind Tag für Tag am Strand spazieren gegangen und haben jeden Tag ein älteres Ehepaar gesehen das Tapfer am Strand gelaufen ist obwohl er auf Krücken ging! Da könnten sich manche eine Scheibe davon abschneiden...! Auch für die Algen kann das Hotel nichts. Jeweils zum Ende eines Monats werden die Algen an 2-3 Tagen an den Strand gespült, und das bei jedem Hotel an diesem Strand! Die Algen werden zusammengerecht und dann abtransportiert, das dauert ein paar Tage ist aber Wasser auf den Mühlen der ewigen Nörgler. Wir waren auch schon in einigen Hotels an der türkischen Riviera, aber in keinem der anderen Hotels war der Service die Bediensteten so supertoll und superfreundlich wie im Nova Park. Die Kellner sind immer für ein Späßchen zu haben, bestellte Getränke werden schnell gebracht, bei anderen Anliegen sind die Kellner sehr hilfsbereit. Was dabei so schön ist - es ist nichts aufgesetzt um Trinkgeld zu erhaschen! Fazit: für die ewigen Nörgler und Phantasten ist das Hotel nix, da muss eh erst das "perfekte" Hotel gebacken werden (inklusive Hintern auswischen etc...), allen anderen Gästen die einen entspannten Urlaub verbringen wollen kann ich dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. P.S. wir sind jetzt das dritte Mal im Nova Park gewesen. Wegen des sehr guten Essens muß ich jetzt die 3 Kilo wieder abspecken ;o)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um fuer das Nova Park Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben, und wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persoenlich begruessen zu duerfen. Ihr Nova Park Hotel Team