Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Das Perfekte Urlaubsdinner
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Vorspeisse ist das Hotel an sich .14 Jahre Jung und in einem Top zustand. Gepflegte Anlage mit wunderschönen Blumen und Rasen.Gäste überwiegen Deutsch aber auch Holländisch und andere Nationalietäten. Eine Obsttehke an der Poolbar wo man immer frisches obst essen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber , Immer frische Handtücher . Minibar immer mit wasser gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben keins der Restaurants in anspruch genommen da im Hauptspeisesaal das angebot an Speisen kaum zu bewältigen war. Das Essen war einfach Spitze wie es sein sollte für eine verzügliche HAUPTSPEISSE.Es ist für jeden geschmack was dabei .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist Spitze jeder wunsch wird erfüllt . Freundlichkeit wird gross geschrieben.Man hat das Gefühl das das Personal gedanken lesen kann. Beschwerden auch wenn wir keine hatten wurden sofort behoben .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es ca 200m zu Fuß wer aber keine lust hat zu laufen kann sich auch mit dem Nova Park Schutel chauffieren lassen.Das Hotel befindet sich in Side und der transfer vom Flughafen dauert ca 60 min. Männer!!!!! haltet eure Frauen fest ein Schlaraffenland zum Schoppen ob links oder rechts das ist der helle wahnsinn Lach. Auch eine Busfahrt mit dem dolbus nach Manavgat lohnt sich, besonderst der Markt Montags und Donnerstags.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nun zum leckersten Nachtisch ein grosses lob an das Animationsteam Weltklasse von den schows bis zu den Angeboten Tagsüber . Nicht aufdringlich immer höflich und zuvorkommend . so viel spass hatte wir in den 6 Jahren nicht . Ein besonderer Dank geht an Akin ( Chef Animateur)die schows waren der hammer und deine Stimme verleiht mir Gänsehaut .Dann Veronika mit ihren stahlblauen Augen konnte man nicht nein sagen beim Poolspiel und auch nicht beim Bauchtanz sie zauberte einem immer ein lächeln ins Gesicht. Dann gibt es noch Sport Chief Kaya den haben wir besonderst ins Herz geschlossen für jeden spass zu haben ob er will oder nicht lach. Aber auch Crazy Balu immer gut drauf und in der Disco einfach nur der hammer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um fuer das Nova Park Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben, und wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persoenlich begruessen zu duerfen.