Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara & Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Der Gast war König!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat mit seinen etwas über 300 Zimmern gerade eine überschaubare Größe. Nach einigen Tagen kannte man sich schon gut aus. Unser Zimmer war schön groß, vom Balkon aus hatten wir einen seitlichen Meerblick. Es war eine angenehm ruhig Lage, Die Räumlichkeiten waren zwar nicht mehr die neusten, wirkten aber sehr gepflegt , sauber und waren vor allem gemütlich. Am beeindruckendsten fand ich die Toiletten im Hotel, am Pool und auch am Strand. Sie waren IMMER in einem top Zustand.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer. Die Einrichtung war zwar nicht mehr die Neuste, aber es war alles da was man bruchte. Die Klimaanlage funktionierte hervorragend, im Kühlschrank waren immer einige Flaschen Wasser und im Fernseher gab es deutsche Sender. Das Bad war in einem sauberen Zustand, leider ohne Lüftung. Den Safe konnte man an der Rezeption mieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verhungern und verdursten kann man hier nicht. Das Frühstück hatte für jeden etwas. Es gab vom Müsli über Süßspeisen bis zum Würstchen alles, viele verschiedene Brotsorten und Brötchen selbst das Obstangebot war morgens schon toll. In einem Kühlschranh waren immer verschiedene Fruchtsäfte bevorratet, nur für den frisch gepreßten Saft muße man 1€ bezahlen. Mittags haben immer im Restaurant gegessen, da es uns zu dieser Zeit am Strand zum Essen zu heiß war. Das tollste war das Gala- Dinner. Das war beeindruckend. Die Stühle und Tische wurden auf der Wiese vor dem Restaurant aufgestellt und in Weiß und Gold gehüllt. Das gesamte Restaurant war ein einziges Buffet. Super ! Eine funkensprühende Eisbombe war dann der Abschluß. Ich bin mir sicher das dort jeder Mitarbeiter sein Trinkgeld verdient hat. Die Küche war wirklich gut und die Kellner sehr fleißig.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu meckern !!! Egal wo man sich aufgehalten hat, ALLE super freundlich, zuvorkommend und immer ein nettes Lächeln !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vor dem Hotel ist eine kleine Einkaufsstraße mit vielerlei Geschäften. Ich fand das vollkommen ausreichend. Wer mehr will, kann noch auf den Wochenmarkt fahren. Vor dem Hotel ist eine kleine Einkaufsstraße mit vielerlei Geschäften. Ich fand das vollkommen ausreichend. Wer mehr will, kann noch auf den Wochenmarkt fahren. Die Entfernung vom Hotel zum Strand bringt einen nicht um, wer will kann iauch mit dem kleinen Bus fahren, aber bei dem guten Essen kann etwas Bewegung nicht schaden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur selten am Pool, aber die Wasserqualität war gut, es war nicht übermäßig gechlort und trotzdem immer sauber. Das Animationsteam war immer nett, auch wenn man sich nicht beteiligen wollte. Der Strandabschnitt war etwas klein. Auch waren im Übergang vom Strand zum Meer viele Steine, aber 100Meter noch rechts oder links war das Baden schön. Wir haben das nict so problematisch gesehen. In der kleinen Bucht wurde immer Tang angespühlt. Man war aber immer bemüht ihn so schnell wie möglich zu beseitigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara & Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3