- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch macht das Hotel trotz des alters einen guten Eindruck. Bei unserem einwöchigen Aufenthalt waren ca. 80% aller Leute deutsche. Wir waren mit Anfang 20 Jahren eindeutig die jüngsten Besucher dort, die meisten Urlauber waren eher um die 50 Jahre alt. Die Telefonkosten sind sehr hoch, eher gegenüber in der Telefonzelle mit einer Telefonkarte telefonieren. Eine Telefonkarte kostet ca. 3-4 Euro für 30 min. Für jüngere Pärchen nicht zu empfehlen!
Die Größe des Zimmers war ok, aber dafür die Hygiene absolut nicht. Jeden Tag haben wir sowohl im Badezimmer als auch auf den Betten dunkle lange Haare gefunden, obwohl wir beide blonde Haare haben. Unter den Betten wurde schon länger nicht mehr sauber gemacht, dass erspare ich mir hier lieber! Den Zimmern hat man das Alter angesehen und sind auch von den Möbeln her renovierungsbedürftig! Ich hatte selbst am Ballerman im drei Sterne Hotel ein besser möbliertes Zimmer! Der Balkon war viel zu klein, man konnte sich so gerade mit zwei Leuten drauf setzen.
Das Essen dort war sehr gut, jeden Tag ein abwechslungsreiches und großes Buffet! Es war für jeden etwas dabei und es wurde alles immer rechtzeitig nachgefüllt.
Wir sollten eigentlich schon Sonntags im Hotel ankommen, aber aufgrund von Flugzeitenänderungen konnten wir erst Montags im Hotel einchecken. Beim Einchecken wunderten wir uns schon, dass wir erstmal zum Frühstücksbuffet geschickt worden sind und wir nicht direkt ins Zimmer konnten um unser Gepäck wegzubringen und zu duschen. Nachdem wir kurz gefrühstückt hatten wollten wir dann endlich auf unser Zimmer, aber Fehlanzeige. Unser Zimmer war noch nicht fertig obwohl wir ja eigentlich schon Sonntags da gewesen wären. Auf Anfrage wo sich denn unser Zimmer befindet, hat man uns ein Zimmer vorne zum Pool hin gezeigt, aber wir sollten uns noch 20min gedulden. Auf einmal bekommt der Chef dort nen anruf und wir haben unseren Zimmerschlüssel bekommen. Nur unsere Zimmer war nicht mehr zum Pool hin sondern eher in der letzten Ecke zur Straße hin. Auf beschwerden reagierte man dort gar nicht, " das Hotel ist ausgebucht, keine anderen Zimmer frei." Nach ein paar Tagen im Hotel mussten wir feststellen, dass wir beim Essen nicht so wie andere behandelt worden sind, wir haben unsere Getränke oft erst bekommen als wir fertig mit essen waren. Ein Teil (nicht alle!) der Kellner reagierte eher auf Besucher mit dem passenden Trinkgeld. Beim Auschecken sollten wir dann aufeinmal noch ca. 7 Euro Telefonkosten bezahlen obwohl wir über eine Telefonkarte telefoniert hatten. Nachdem ich mich doch einwenig Aufegregt habe hat man mir nur gesagt "beschweren Sie sich doch einfach, ich möchte zu dem Thema nichts mehr von Ihnen hören" und er schaute nur zum Ausgang. Ich glaube dazu brauche ich nichts sagen...
Der Transfer vom Flughafen hin und zurück hat jeweils ca. eine Stunde gedauert. Zum Strand sind es ca. 300m und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich einmal im Hotel selbst, direkt gegenüber der Anlage und Side oder Kumköy sind mit dem Dolmus für einen Euro zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und gut aber dafür war der Strand eine reine Katastrophe! Dort stand eine Liege nach der anderen direkt aneinander gequetscht und am Wasser war alles voller Algen. Nach ca. 2 m im Meer musste ich dann noch feststellen, dass dort alles voller großen spitzen Steinen lag. WIr haben uns dann nur noch an den Pool gelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |