- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Man wird immer gut umsorgt. Leider empfinde ich die Poolanlage und den Speiseraum als zu eng.
Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß, das Bad und der Balkon waren etwas klein, aber um sich frisch zu machen konnte man damit klar kommen.
Essen war ausreichend und abwechslungsreich. Störend fanden wir die enge, da die Gangwege sehr schmal gehalten sind.
Alle wünsche wurden erfüllt, auch eine schnelle Beseitigung des benutzten Geschirrs erfolgte zügig. Getränke hatte man sehr schnell neu nachgeliefert bekommen. Beschwerden hatten wir keine.
Die Fahrt vom Airport Antalya bis zum Hotel dauerte wie üblich ca. 1 Std. Ausflugsziele konnte man bei ausreichend vorhandenen Anbietern buchen. Bis ins Zentrum ist man zu Fuß ca 30 min unterwegs, aber es gibt ja den dolmus. Der verkürzt den Weg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich wollten wir auch im Urlaub unser Fitness Programm weiter führen, leider war der Fitnessraum sowie die Geräte etwas älter. Zum Wellness kann ich nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben. Die Poolanlage ist sehr schön, aber auch zu eng gehalten. Viele Gäste auf sehr engen Bereich. Das Entertainmentteam ist hervorragend, immer gute Laune und zu einem Schwätzchen bereit. Dazu bieten Sie jede Menge Unterhaltung am Tag sowie am Abend an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mario Anbdreas, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Gerne werden wir Ihre Anliegen weiterleiten. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr glücklich heissen und wünschen Ihnen alles Beste. Mit herzlichen Grüssen Ihr Nova Park Hotel Team & Gästebetreuung Managerin