- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel lässt für seine Sterne sehr zu wünschen übrig. Die Bestuhlung im Restaurant (Dreck und Schimmel), vor allem im Außenbereich und die Tischwäsche sind einfach katastrophal. Die Erde sieht immer schmutzig aus. Die Reste der letzten Essenszeit liegen auch noch 2 Mahlzeiten später dort. Man könnte mit so wenig Aufwand das Ganze um Einiges anheben, gäbe es Personal, welches darauf achten würde. Das Essen dagegen ist sehr gut, sowohl Geschmack als auch Vielfalt der Speisen. Die Zimmer sind alt, aber soweit OK. Der Weg zum Strand ist absolut unschön, Müll und Dreck überall. Das Strandrestaurant ist ebenfalls schmutzig und dunkel. Der Strandabschnitt ist äußerst bescheiden und hässlich. Wahrscheinlich sind in diesem Hotel zu viele Stammgäste, die wenig oder gar nichts anderes kennen und dieses Hotel dann gut bewerten, was absolut ungerechtfertigt ist. Wer einmal in der Türkei in einem 4- oder 5-Sterne-Haus war, wird hier bitter enttäuscht werden. Fazit: 3-Sterne und nicht mehr
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Maria Theresia, Leider haben sie unser Hotel negativ bewertet. Zumindest fanden sie unser Essen gut. Dafür ein Dankeschön. Die von Ihnen bemängelte Sauberkeit können wir nicht ganz nachvollziehen. Den Vorwurf es gäbe Schimmel im Restaurant weisen wir entschieden zurück. Trotzdem haben wir unsere Reinigungsabläufe geändert und die Intervalle verkürzt. Die Frage stellt sich uns natürlich, warum sind sie nicht vor Ort zu uns gekommen und haben uns auf Mängel hingewiesen? Wir hätten bestimmt sofort reagiert. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation