- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist weiterzuempfehlen, wenn man sich nicht davon abhalten lässt, dass gleich dahinter eine Baustelle (neues Hotel) ist. Die Bauarbeiten sollen jedoch jetzt bis November ausgesetzt werden?! Uns hat es nicht so großartig gestört. Das Hotel ist sehr angenehm, die Zimmer sind freundlich und sauber. Die Damen des Reinigungsservice lassen sich immer Überraschungen einfallen :). Essensangebot zu allen Mahlzeiten sehr gut. Top: der Shuttle-Fahrdienst zum Strand. Die Strandanlage ist zu jeder Zeit sauber und gepflegt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal ist besonders hervorzuheben. Allerdings bis auf eine Person: Der Herr, der die Rezeption im Nachtdienst führt. Gleich bei der nächtlichen Begrüßung das Thema Trinkgeld für sich hervorgehoben und zu einem späteren Zeitpunkt noch mal nachgefragt, ob wir eigentlich Trinkgeld gegeben hätten für das schöne Zimmer. Einen Kugelschreiber "einkassiert" und auch auf Anfrage nicht mehr herausgegeben. Außerdem wollte er bei der Abreise für den Safe für die Zeit 20,-- € haben, auf Nachfragen nach der Rechnung dann nur 11,50 € genommen. An Wahrheit hätte es nur 9,-- E gekostet. Aber er war die Ausnahme.: ansonsten super nettes Personal
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Birgit, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Außerdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf Holiday Check zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von einem Mitarbeiter unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich direkt mit den Verantwortlichen besprochen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, dass Sie einen erneuten Aufenthalt in unserem Hotel planen. NOVA PARK HOTEL Guest Relation