Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein wenig enttäuscht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hält nicht was er verspricht. Bei unerwünschten Fragen spricht aufeinmal keiner mehr deutsch und kein Management mehr anwesend. Man füllt sich immer verpflichtet Trinkgeld zu geben. Pool steht hauptsächlich im Schatten. Kinderanimation nur Minidisco. Einer von den schlechstesten Strandabschnitten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carina, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und finden es schade, dass wir vor Ort keine Gelegenheit hatten für ein persönliches Gespräch. Es wäre uns sehr geholfen, wenn Sie uns vor Ort Ihre Unzufriedenheit vorgetragen hätten, damit wir die einzelnen Punkte gegenseitig für eine eventuelle Abhilfe geklärt hätten. Unser Manager & Guest Relation sprechen perfekt Deutsch und sind jeden Tag im Hotel. Dass Sie mit der Service Leistung nicht zufrieden waren, können wir uns nicht ganz erklären, da in vielen anderen Bewertungen unser Service und auch unsere Freundlichkeit besonders gelobt wird. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen. Ein wenig Hoffnung haben wir, Sie konnten sich dennoch bei uns erholen und reisen nochmals in die Türkei. Mit freundlichen Grüßen aus Side NOVA PARK HOTEL Guest Relation