- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich weiß mal wieder nicht wo ich bei diesen Hotel beginnen soll. Am besten starten wir beim Check in an der Rezeption. Wir kamen mitten in der Nacht an, absolut fertig von der Anreise und wurden lächelnd und freundlich von Ibo empfangen. Auch eine kleinigkeit zu essen wurde uns sofort angeboten und wir fühlten uns direkt wie zu Hause. Sprach Probleme gab es auch keine, das gesamte Personal spricht etwas deutsch ansonsten englisch. Der freundliche Empfang zog sich durch die gesamte Anlage, ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen immer stand dem Personal ein Lächeln auf den Lippen auch wenn es an manchen Tagen heiss her ging. Zum essen lässt sich nur sagen, dass wir die schlechten Aussagen nicht nachvollziehen können, wer hier sag es schmecke ihm nicht oder gar es gäbe zu wenig Auswahl wird schlicht weg in keinem Hotel zufrieden zustellen sein. Ein so reichhaltiges Buffet habe ich selten erlebt. Auch hier sind besonders die Kellner Ibo, Mehmet und vor allem Kerim zu erwähnen. Immer hilfsbereit und sogar bereit einen freien Tag abzugeben um seinen Gästen ein schönes Abendessen zu verschaffen. Wir haben nicht einen einzigen Tag erlebt dass die Tischdecken nicht sauber waren ebensowenig wie Besteck und Porzellan. Und wer immer noch nicht zufrieden ist sollte die drei á la carte Restaurants besuchen. Bei ilker im italienischen Restaurant wird man bestens versorgt. An der Pool bar genau dasselbe Bild. Die Jungs Ahmed, Mustafa, mehmet und yunus sind immer bei bester Laune und behalten auch bei einem stressigen und gut besuchten abend auf Grund der super Animations Shows den Überblick. Hier ist ganz besonders Recep zu erwähnen. Er kümmert sich um die Reinigung rund um den Pool und das Restaurant in den abend Stunden, dieser Mann ist wohl unverzichtbar für das Hotel. An der Stelle auch ein lob an vehbi der tagsüber den poolbereich in schuss hält. Weiter geht es am Strand. Der Weg dorthin beträgt zu Fuß ca. 5 Minuten ist aber auch alle zwei Minuten duch einen shuttle zurückzulegen. Die strandbar ist meines Erachtens nach sehr sauber wenn man bedenkt dass fast alle Gäste in nasser Badebekleidung dort sitzen und essen. Der Bar Mann Hüssein ist auch hier bei tropischen Temperaturen und Stress während der Hauptsaison immer freundlich und steckt selbst den müdesten Gast mit seiner guten Laune an, ebenso wie Abdullah. Man merkt einfach dass unter der Leitung von Osman, Adil und Hassan der Gast im Vordsrgrund steht. Über den Strand haben wir auch viele schlechte Bewertungen gelesen, diese sind auch in unseren Augen nicht nachvollziehbar. Die Strand boys mehmet und sezgin stellen jeden Gast zufrieden und kümmern sich um die Sauberkeit. Dies ist natürlich wichtig und darauf muss veachtet werden. Aber seien wir doch mal ehrlich, wie kann man sich über die natürlichen Gegebenheiten beschweren??? Zu viele Algen oder Steine im Wasser. Selbst dem versucht das Hotel Herr zu werden aber das ist einfach nicht möglich das sollte doch auch jedem bewusst sein. Ich kann mich genauso wenig über den schwarzen Vulkan Sand auf den Kanaren beschweren. Den Pool haben wir dieses mal nicht genutzt auch wenn er durch Sauberkeit und Größe sehr einladend ist. Wirklich zu empfehlen ist auch eine Massage oder ein Dampfbad bei inna und Hussein im Hamam, danach lässt sich der Urlaub erst so richtig genießen. Die Animation war auch dieses mal wieder super, großes Lob an Ozan, Rami, Memo, Simone, Özden und Totti. Allen die dieses Hotel nicht weiterempfehlen können bleibt zu sagen, dass man immer das Preis Leistungs Verhältnis im Auge behalten sollte und hierbei ist dieses Hotel unschlagbar. Wer der Meinung ist das Personal sei unfreundlich, dem sei als kleiner Tipp mit auf den Weg gegeben, dass man vielleicht selbst einmal darauf achtet wie ich einem anderen Menschen gegenübertrete, in vielen Fällen liegt nämlich dort das Problem. Zu guter letzt ein dickes Lob an die Guest Relation Nicole. Sie schafft es jeden Tag trotz irrsinniger Beschwerden die Freude und gute Laune an ihrem Job zu behalten den sie Weltklasse macht. Also liebes Nova Park Team macht weiter so. Wir sehen uns nächstes Jahr, liebe grüße Kathi und Nicky
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Nicky, Liebe Karthy, Ihr habt für unsere Mitarbeiter eine ganz besondere Bewertung geschrieben. Wir sind froh und stolz Stammgäste zu haben, die uns so unterstützen. Lieben DANK! Freunde finden macht das Reisen besonders schön… Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch im Frühjahr. Herzliche Grüße aus Side NOVA PARK HOTEL Guest Relation