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Marc-Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel für Urlauber, die nicht mehr wollen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir fahren nur innerhalb von 18 Monaten zum 5 mal in die Türkei und sind von den guten Hotels sehr angetan. Dieses Hotel ist aber eines der schlechteren. Veraltetes Mobilar, schlechtes Essen mittelmäßige Freundlichkeit mit wenig Besonderheiten. Wie das Hotel an die guten Bewertung gekommen ist, verstehen wir nicht!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Das gebuchte Familienzimmer könnte man uns nicht anbieten


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Meine Frau, meine Mutter und ich, haben seit den ersten Tagen Magenprobleme und Durchfall


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Strandabschnitt ist etwas steinig.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc-Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Marc, wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Bemühungen um Ihre Familie nicht ausreichend waren, um unser Hotel weiterzuempfehlen. Am ersten Tag wollten Sie über Ihre Reiseleitung das Hotel wechseln. (wegen unserer Einrichtung?!?) Wir konnten Sie überzeugen in unserem Hotel Ihren Urlaub zu verbringen und waren sicher, dass wir Sie mit unseren Service und unseren Leistungen überzeugen können. Sie hatten jeden Tag die Möglichkeit mit unserem Management zu sprechen. Als Sie uns sagten, Ihre Frau ist manchmal mit dem Baby auf dem Zimmer und würde gerne ein Bier trinken, haben wir Ihnen sogar Obst und Wein auf das Zimmer übersandt. Wir haben versucht Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Leider ist uns das nicht gelungen. Ihre negative Aussage zum Zimmer ist nicht richtig. Statt des gebuchten Familienzimmers haben Sie (kostenlos) 2. Doppelzimmer erhalten, worüber sichIhre Mutter sehr gefreut hat. Sie sind mit Frau, Mutter, Tochter und einen kleinem Baby, dass erst zwei Monate alt ist angereist. Wir können uns nicht erklären, warum Sie keine Freunde in Ihrem Urlaub empfunden haben. (Familienstress?) Für Ihre ältere Tochter haben wir einen Mini Club, der von allen sehr gelobt wird. Hat Ihre Tochter kein Spaß am Spielen? Beim Essen ist uns nicht aufgefallen, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Oder lag es daran, dass es mit dem A La Carte nicht geklappt hat ? (Sie haben ohne vorher zu reservieren, den Tisch von einer anderen Familie einfach besetzt) Leider sind Sie ein Gast, bei dem wir feststellen müssen, wir können es nicht allem Recht machen. Um Ihrer Familie alle Wünsche zu erfüllen oder Ihnen alles Recht zu machen, können wir nicht andere Gäste vernachlässigen. Sie haben sich am vorletzten Tag in unserem A La Carte Restaurant (ohne A La Carte Reservierung) an einen Tisch gesetzt und von uns verlangt, dass wir dafür anderen Gästen (die reserviert haben) absagen. Wir wussten, Sie werden uns dafür eine schlechte Bewertung geben aber konnten uns Ihr Verhalten nicht mehr gefallen lassen. Unser Hotel Manager musste Sie Auffordern das A La Carte zu verlassen. Sehr gutes Benehmen und Freundlichkeit haben wir auch an Ihnen vermisst. Für die Zukunft empfehlen wir ein Hotel, das Ihren hohen Ansprüchen genügt und raten Ihnen: dort nicht jeden Mittag in Badehose das Restaurant zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Hotel Management