- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fahren nur innerhalb von 18 Monaten zum 5 mal in die Türkei und sind von den guten Hotels sehr angetan. Dieses Hotel ist aber eines der schlechteren. Veraltetes Mobilar, schlechtes Essen mittelmäßige Freundlichkeit mit wenig Besonderheiten. Wie das Hotel an die guten Bewertung gekommen ist, verstehen wir nicht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Das gebuchte Familienzimmer könnte man uns nicht anbieten
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Meine Frau, meine Mutter und ich, haben seit den ersten Tagen Magenprobleme und Durchfall
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strandabschnitt ist etwas steinig.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc-Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marc, wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Bemühungen um Ihre Familie nicht ausreichend waren, um unser Hotel weiterzuempfehlen. Am ersten Tag wollten Sie über Ihre Reiseleitung das Hotel wechseln. (wegen unserer Einrichtung?!?) Wir konnten Sie überzeugen in unserem Hotel Ihren Urlaub zu verbringen und waren sicher, dass wir Sie mit unseren Service und unseren Leistungen überzeugen können. Sie hatten jeden Tag die Möglichkeit mit unserem Management zu sprechen. Als Sie uns sagten, Ihre Frau ist manchmal mit dem Baby auf dem Zimmer und würde gerne ein Bier trinken, haben wir Ihnen sogar Obst und Wein auf das Zimmer übersandt. Wir haben versucht Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Leider ist uns das nicht gelungen. Ihre negative Aussage zum Zimmer ist nicht richtig. Statt des gebuchten Familienzimmers haben Sie (kostenlos) 2. Doppelzimmer erhalten, worüber sichIhre Mutter sehr gefreut hat. Sie sind mit Frau, Mutter, Tochter und einen kleinem Baby, dass erst zwei Monate alt ist angereist. Wir können uns nicht erklären, warum Sie keine Freunde in Ihrem Urlaub empfunden haben. (Familienstress?) Für Ihre ältere Tochter haben wir einen Mini Club, der von allen sehr gelobt wird. Hat Ihre Tochter kein Spaß am Spielen? Beim Essen ist uns nicht aufgefallen, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Oder lag es daran, dass es mit dem A La Carte nicht geklappt hat ? (Sie haben ohne vorher zu reservieren, den Tisch von einer anderen Familie einfach besetzt) Leider sind Sie ein Gast, bei dem wir feststellen müssen, wir können es nicht allem Recht machen. Um Ihrer Familie alle Wünsche zu erfüllen oder Ihnen alles Recht zu machen, können wir nicht andere Gäste vernachlässigen. Sie haben sich am vorletzten Tag in unserem A La Carte Restaurant (ohne A La Carte Reservierung) an einen Tisch gesetzt und von uns verlangt, dass wir dafür anderen Gästen (die reserviert haben) absagen. Wir wussten, Sie werden uns dafür eine schlechte Bewertung geben aber konnten uns Ihr Verhalten nicht mehr gefallen lassen. Unser Hotel Manager musste Sie Auffordern das A La Carte zu verlassen. Sehr gutes Benehmen und Freundlichkeit haben wir auch an Ihnen vermisst. Für die Zukunft empfehlen wir ein Hotel, das Ihren hohen Ansprüchen genügt und raten Ihnen: dort nicht jeden Mittag in Badehose das Restaurant zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Hotel Management