Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
NadundBen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Für uns leider '' Griff ins Klo''
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Menschen mit einem gewissen Lebensstandard sind hier verkehrt aber für Menschen die nicht viel haben und nicht viel gewohnt sind, ist das Hotel gut. Hotel ist 20 Jahre alt und so sieht es auch aus. Einrichtung der Zimmer verlebt aber nutzbar. Einrichtung billigster Standard, unserer Vorschrank der Minibar brach zusammen, man brachte ein anderes altes Modell, allerdings sehr schnell. Auf dem Balkon ein Glastisch, wobei sich der Rand bei 40 Grad extrem aufheizte und man sich verbrannte. Essenssaal groß aber nichts unterteilt, man kam sich vor wie auf dem Bahnhof. Pool zu wenig Sonnenschirme, Liegen sehr unbequem und ab 8 Uhr keine mehr frei. Am Strand wiederum gute Liegen plus Strandrestaurant. Die Wasserrutschen sehr abgenutzt, alte Teppiche wurden oben verlegt, damit man nicht ausrutscht, bzw. nicht sieht was sich darunter verbirgt. Kinderspielplatz viel zu klein, immerhin sind in der Hochsaison etwa 100 Kinder da. Diese sollen mit 2 Schaukeln und 2 Rutschen ( eine Babyrutsche noch dazu) auskommen. Der Boden beim Spielplatz ist gut verlegt, damit keiner ausrutscht. Der Kinderpool ist für max.10 Kinder ausgelegt. Miniclub am Vormittag und am Nachmittag nur für 2 Stunden geöffnet, wenn man den Animateur nicht kennt, wird das Kind ignoriert. Außerdem stand nicht jeden Tag der Miniclub zur Verfügung. Sonntags war Niemand zu sehen ohne dass man Bescheid bekam. Gartenanlage war schön und gepflegt. Die Sauberkeit der öffentlichen Toiletten sowohl am Strand wie auch an der Poolbar oder im Hotel waren sehr gut. Wir buchten extra ein Hotel mit Fitnessstudio und waren von den Bildern begeistert, allerdings fanden wir lediglich 2 Geräte, 1 Laufband und 2 Fahrräder vor, die total in die Jahre gekommen sind. Der Boden in diesem Bereich war ein welliger Linoleumboden der das ganze abrundete. Die Cocktailbar war sehr klein und die Vitrine der Kuchensnacks kaputt und alt. Nachdem man ein All Inklusive Hotel buchte, ist es ein schlechter Service frisch gepresste O-Säfte bzw. den Zimmersafe zu bezahlen und Koffer wiegen beim aus checken, zwar nur 1 Euro aber auch das läppert sich Tag für Tag. Der große Pool ist schön und es verteilte sich. Die Rezeption kam uns unhöflich vor. Shuttleservice zum Strand 1A !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war funktionell ausgelegt. Dusche, 3 Betten, TV, Kleiderschrank und Balkon- jedoch alles sehr verlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Diese Bewertung hat nur mit der Qualität zu tun, denn die Quantität war ok. Es war eine große Auswahl an kalten Speisen, jedoch immer das selbe, jedoch fand man immer was. Die warmen Speisen, wo die Köche es persönlich vor den Augen zubereitet haben, kann ich nicht beurteilen, da wir gar nicht dazu kamen diese zu probieren, denn die Schlange der wartenden Gästen war enorm, sodass wir freiwillig auf warmen Essen verzichteten. Das alles ist dem geschuldet, dass das Abendessen lediglich von 19:00- 21:00 Uhr statt findet und das bei etwa ''laut Management'' 1000 Gästen. Salatauswahl war super, warme Speisen hingegen nur an besonderen Eventtagen üppig. Suppen lobe ich jeden Tag 2 verschiedene abwechslungsreiche Suppen. Obstauswahl war auch gut. Beim Frühstück war immer Selbstbedienung was die Getränke betraf. Leider ist der Saal nicht gezielt so gebaut, dass gewisse Schallstopelemente die Bahnhofsatmosphäre hätten nehmen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in der Gastronomie ist lobenswert, man wurde immer gut bedient und behandelt. man hatte nicht das Gefühl, dass hier der Eindruck erweckt wird, man wolle dadurch Trinkgeld machen, auch wenn wir es gerne gaben.. Allerdings hatten wir das Gefühl dass über den Service und die Abendanimation die Defizite des Hotels kompensiert werden sollten. Die Zimmerreinigung war in unseren Augen absolut schlecht. Das jeden Tag die Handtücher getauscht werden, ist ein Standard egal wohin man reist. Die Betten wurden auch gemacht aber dann hörte es auch schon fast auf. Mülleimerleerung ja, Zimmer wischen nein. Im Bad wurden nur Handtücher gewechselt und WC gemacht. Trotz des Versuches mit Trinkgeld, sah es genauso aus und noch schlimmer, hat man zu lange geschlafen, wollte die Putzfrau erst am nächsten Tag sauber machen. Die Freundlichkeit war aber gut. Besonders erwähnenswert sind die lustigen Knöpfe, die ausdrücken, dass das Zimmer gereinigt werden soll !! Minibar wurde immer aufgefüllt :-) jedoch nur mit Wasser... Handtuchtausch für den Pool war super allerdings konnte man die Handtücher erst ab ca. 09:00 bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nachdem wir erfuhren, dass ein anderes Hotel erbaut wurde und somit eigentlich kein Meerblick mehr möglich ist, ist die Lage nicht wirklich gut. Auf der Frontseite ist man direkt an der Hauptverkehrsstraße, auf der linken Seite sieht man Hotels und den Lieferanteneingang (inkl. Schrott und Schutt) und ein Volleyballfeld was aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. Auf der rechten Seite hat man direkt die Nachbarn des anderen Hotels. Und zum Pool hinaus hat man das besagte neue Hotel und somit ein 10%igen Meerblick, ansonsten die Balkone des anderen Hotels. Die Hauptstraße ist natürlich ausgelegt für Touristen mit verschiedensten Läden (machte sehr Spaß).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand. Man sah aber auch Gäste Dart spielen. Uns fehlte die Ansage über den Dj, was wann statt findet, so kennen wir es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NadundBen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlauber, 1. Das enige Hotelzimmer werden nicht mit Mehrblick sondern Seitlich Mehrblick angeboten. 2. Das Hotel Nova Park ist kein Ultra All lnklusives Hotel, O Saft ist wie in den Katalogen beschrieben gegen Gebühr so wie der Safe, bitte bevor sie anreisen Hotelbeschreibung lesen, sogar manche Gaeste aergern sich dass der Dolmusch und Taxi auch All in. sein soll!!!! 3. Hauptrestaurant ist nicht wie Bahnhof, das Abendessen ist zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr aber wir machen immer ca 20 minuten vorher auf und ab ca 20:00 Uhr ist das Hauptrestaurant halblehr und keine warteschlange beim Buffet. 4. Wie sie sehen der Gast ist mit grossem und ganzen fast zufrieden. 5. im Winter wird das Hotel und Zimmer Renoviert. Liebe Urlauber bitte folgen uns über Facebook Nova Park 2018 oder über Instagram novaparkhotelside..