- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, was uns allerdings nicht gestört hat. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und das Personal war im ganzen Hotel sehr nett. Leider haben wir beim Auschecken eine sehr negative Erfahrung machen müssen: wir mußten noch eine Rechnung i. H. v. 37,97 € begleichen. Wir hatten uns für EC Zahlung entschieden, was uns zum Verhängnis wurde. Ganze 3x mit 2 verschiedenen Geräten hat der Hotelmitarbeiter es versucht, eine Verbindung herzustellen. 2x konnte ich den PIN eingeben. Doch insgesamt hieß es 3x error. Haben den besagten Betrag dann bar gezahlt. Zu Hause angekommen, wurden ca. 4 Wochen später doch 1x über das EC Verfahren abgebucht. Meine Bank hatte es, auch ohne Quittung vom Hotel, welche uns nur kurz gezeigt wurde, zurück buchen können. Zur Freude unsrer, was nicht lange anhielt. Denn das Hotel hat es erneut von meinem Konto abgebucht. Ich hab das Hotel per E-Mail kontaktiert....warte bis heute auf eine Rückmeldung. Was sagt uns das, zahlt Eure Rechnung bar und/oder lasst Euch die Quittung geben.....
Einrichtung alt und einfach. Aber wir haben gut geschlafen.
Es gab zwar im Wechsel immer wieder das Gleiche....aber alles in allem war es gut.
Wir hatten an einem Tag die Klimaanlage als defekt gemeldet. Gegen 23:30 Uhr ist sie dann wieder gelaufen.
Wenn man Malle gewohnt ist, lässt hier die Landschaft zu wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da kann ich nicht viel zu sagen. Hatten wirklich nur faulenzer Urlaub gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |