- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon einmal vor 6 Jahren dort und waren erschrocken, was aus diesem Hotel geworden ist. Wenn man guten Service haben möchte, sollte mal VIEL Trinkgelder einplanen. Die Liegen am Pool wurden vom Poolmann schon um 6:30 Uhr reserviert. Die Animateure hatten nicht wirklich Lust und die meisten Servicekräfte sprachen und verstanden Deutsch sehr schlecht. Dafür, dass überwiegend deutsche Gäste dort sind, sehr erstaunlich. Was aber eine absolute Katastrophe ist:" Es wird dem Nova Park ein riesiges Hotel vor die Nase gesetzt. Unser Pool war um 15 Uhr schon im Schatten, der Baulärm kaum auszuhalten und der Panoramablick zum Meer ist auch Geschichte. Wir waren 10 Tage dort und wurden 8 Tage mit Baulärm und lauter Musik beschallt. Erholung ist anders. Niemand hat uns bei der Buchung darüber informiert, sonst hätten wir dieses Hotel garantiert nicht gebucht!!!!!Der Strandabschnitt war schlimm und im Wasser lagen riesige Steinplatten. Da ist schon VORSICHT geboten. Den Nova Park, von dem wir vor 6 Jahren so begeistert waren, den gibt es nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Ute & Michael. wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht genauso zufrieden sind wie vor Jahren. Es überrascht uns sehr, dass Sie vor Reiseantritt nicht in der Lage waren unsere Bewertungen zu lesen und nun unser Hotel sehr negativ beschreiben. Jeder, der bei Holiday Check eine Beurteilung einstellt, kennt vor der Reise Antritt dieses Portal. Seit Januar 2015 wird auf dem Nachbargrundstück ein neues Hotel gebaut, dass ist kaum noch für jemand ein Geheimnis. Wir wundern uns sehr, dass Sie nichts gelesen, weder Informiert worden sind. Seltsam ist auch, dass Sie so wenig Personal gefunden haben, dass gut Deutsch spricht. Als deutsche Gäste Betreuung arbeite ich seit 2 Jahren im Nova Park Hotel. Ihre Sprachkritik wundert mich sehr, jeden Tag spreche ich mit meinen Kollegen Deutsch. Ich kann nicht feststellen, dass unsere Mitarbeiter schlecht Deutsch sprechen. Mit dem Pool haben sie leider Recht, das neue Gebäude wirft jetzt im Herbst Schatten. Im Sommer stand die Sonne höher und wir haben uns diesbezüglich schon Gedanken gemacht. Sie können versichert sein, dass wir versuchen den Service Standard unseres Hauses zu halten und zu verbessern. Das Sie das anders empfunden haben tut uns leid. Für Ihre schlechte Erfahrung beim Frisör entschuldigen wir uns. Die Geschäfte werden extern vermietet und die Beschwerden werden Konsequenzen haben für die Mietvergabe im nächsten Jahr. Ihre Meinung zum Thema Trinkgeld können wir nicht teilen. Es ist jedoch ein guter Tip Trinkgeld einzuplanen. Auch in All inklusive Hotels ist es durchaus üblich, Trinkgeld zu geben. Überall auf der Welt wird das geschätzt. Wir wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Side NOVA PARK HOTEL Guest Relation