- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel besticht durch super Sauber - und Freundlichkeit. Der Service ist echt super - gab´s mal ein Problem´chen, Anruf Rezeption - keine 5 Minuten und der Hoteltechniker war vor Ort . Immer sehr umsichtiges Personal. Täglich neue Handtücher , alle 3 Tage frische Bettwäsche und tgl. 4 Flaschen Wasser im Kühlschrank, Zimmer und gesamter Hotelbereich blitzblank. Essen sehr vielfältig und schmackhaft (natürlich kein Schweinefleisch) und wiederholt die gleichen 5/6 Wurstsorten, dafür aber weitere Auswahl an Käse und Salaten, mindestens 8 Brötchensorten und verschiedene Brote u. u. u. .., je Wochenaufenthalt gibt es einen Gutschein für Fisch - und Kebabrestaurant (mit Reservierung) - Fischrestaurant war zwar sehr schmackhaft, jedoch unerträglich warm (die Schweißperlen liefen...) und das Hauptgericht bekamen wir erst nach 1 h 10 min - sind durchgeschwitzt geflüchtet..(war wohl ne Ausnahme - andere Gäste fanden es super..). Die Zimmer sind etwas hellhörig, und im Flügel über der Disco (tgl. außer Sonntags von 23 - 2 Uhr) etwas laut (zumindest 1. Etage). Ausflüge haben wir vor dem Hotel bei Simal Tours wesentlich günstiger als über Reiseveranstalter gebucht - die Qualität und Veranstalter waren die selben, die die Reiseveranstalter nutzen..Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in Side (Zentrum), Manavgat und Kumköy - alles gut mit dem Dolmus zu erreichen - Angebot, Vielfalt und Preis empfand ich in Kumköy wesentlich besser als die "Buden" vorm Hotel - ist aber Ansichtssache..Die Abendunterhaltung empfand ich - bis auf einen Galaabend mit Feuerwerk am Pool - eher dürftig und habe daher vom Zimmerbalkon aus des öfteren das unterhaltsamere Programm des Nachbarhotels Corolla geschaut - ist wohl auch wieder Ansichtssache...Alles in allem ein wunderbares, von Freundlichkeit und Sauberkeit wohl fast nicht zu überbietendes Hotel - kann es wirklich weiterempfehlen. Meckerer wird´s immer geben - und ob der Service in der Hauptsaison auch so beibehalten wird / werden kann, kann ich nicht beurteilen - ich würde wieder fahren - andere Gäste umliegender 4 Sterne Hotels hatten zwar auch All Inclusive - aber sie staunten nicht schlecht, dass im Nova Park u. a. auch noch überall bedient wird.. Also allen, die sich echt umsorgt wissen und verwöhnt werden wollen - ab in´s Nova Hotel...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |