- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 28.8 bis 8.09 in diesem Hotel. Der erste Eindruck war schon schlecht, da wir beim Check In einfach in die Ecke geschoben wurden aufgrund vieler Urlauber die mit einem Bus kamen. Der ältere Herr an der Rezeption meinte einfach wir sollten später wieder kommen und aufs zimmer gehen ..Wird man denn so in einem 5 Sterne hotel begrüßt? Uns haben immer wieder die Verkäufer angequatscht ob wir was kaufen wollen, egal ob am Pool oder Strand. Die Dame von der Massage war am Anfang etwas aufdringlich, nach 3 Tagen hat sie uns aber in ruhe gelassen. Desweiteren hat es am Pool einige kaputte blaue Liegen, besonders bei den Rutschen. Das wurde hier auch schon mehrfach erwähnt aber es ist wohl egal.. Wenn du am Morgen 10 Uhr zum Pool willst, ist sogut wie alles belegt da viele bzw fast alle liegen reserviert sind, obwohl es überall anders kommuniziert wird. Einmal haben wir es gemeldet, aber am nächsten Tag war es wieder so. Die Snackbar sieht halt auch eher aus wie eine grosse kantine. Genauso wie der Hauptspeisesaal, einfach lieblos. Beim Essen gibt es eine grosse Auswahl außer bei dem Obst ,da gab es wirklich jeden Tag das gleiche.. Schade.. Wir hatten oft dreckiges Geschirr gesehen. Das Positive am Hotel ist der grosse Pool und das Service Personal, die sich immer sehr bemüht haben. Am Abreisetag am Morgen um 3.45 Uhr mussten wir im Hotel jemanden suchen um auszuchecken. Irgendwann kam dann mal einer und hat nicht mal auf Wiedersehen gesagt oder gefragt wie der Urlaub war.
Für uns etwas zu hart aber das ist sicher Geschmackssache
Das Essen war sehr lecker grosse Auswahl aber auch immer das gleiche . Beim Obst gab es jeden Tag Melonen und orangen ab und zu auch mal weintrauben ..und sonst wenig Abwechslung.
Sehr aufmerksam. Ein grossen Plus an diesem Hotel
Vom Flughafen Antalya ca 1 stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also der Fitnessraum ist nicht die Rede wert . Die meisten Geräte waren kaputt außer das Laufband...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem NOVA PARK bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Aufenthalt Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde und nicht alles wie erwartet bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass der Service am Gast und die persönliche Betreuung zu unseren höchsten Prioritäten gehören und unsere gewissenhaft ausgewählten und stetig geschulten Mitarbeiter sich täglich bemühen, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten und ein angenehmes Ambiente sowie die höchste Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen gewünschten Traumurlaub bei uns genießen kann. Wir möchten Ihnen auch versichern, dass unsere gesamte Anlage täglich nach festgelegten, strikten Protokollen und Qualitätsstandards gereinigt wird, um die absolute Hygiene und Sauberkeit sicherzustellen. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Punkte zu Trainingszwecken nutzen, denn nur durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen, wo noch ein Handlungsbedarf besteht, um uns den jeweils einzelnen Wünschen noch besser annähern zu können. Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Um alle Aspekte zu beachten, damit unsere Gäste einen perfekten Urlaub bei uns genießen, nehmen wir sowohl Ihr Lob auf unseren Service als auch Ihre hilfreichen Anregungen zu unserem Hotel mit Dankbarkeit entgegen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden und wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihr Feedback berücksichtigt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOVA PARK Team