Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein Traumurlaub
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unter einem 5 Sterne Hotel stellen wir uns etwas anderes vor, es ist so gut wie kein Service in der Gastronomie vorhanden. Es sind zu wenig Kellner vor Ort, und die da sind haben keine Lust. Die Betten sind überaltert man spürt jede Feder ein Alptraum. Der Außenbereich ist besonders morgens sehr schmutzig überall stehen leere Gläser ,Flaschen, und es liegt Unrat auf dem Boden. Nach Rücksprache mit Stammkunden hat sich das Hotel rapide gegen 2013 verschlechtert.3 Sterne wären auf Grund der vielen Unannehmlichkeiten geschönt. Die Küche verdient ein Lob es war alles lecker obwohl das Porzellan nicht immer ganz sauber war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Volker, Nur ein kleiner Hinweis, sie haben laut Katalog ein 4,5 Sterne Hotel gebucht. Landeskategorie sind 5 Sterne. Im Außenbereich leere Gläser und Flaschen? Wir wissen gar nicht, was sie damit meinen. Wir bitten unsere Gäste kein Geschirr mit zum Pool und Außenbereich zu nehmen aber erleben immer wieder, dass Gäste dieses Verbot ignorieren und Gläser und Teller bis zur Liege mitnehmen. Wir werden darauf stärker achten. Es wäre schön, wenn die Gäste ausschließlich im Restaurant essen und damit Rücksicht auf andere Gäste nehmen. Was uns überhaupt nicht gefällt, sind solche Behauptungen, wie Stammgäste haben gesagt usw. Und schon gar nicht nach Befragung. Kannten sie denn diese „Stammgäste“? Wir bedauern, dass Ihnen unser Hotel überhaupt nıcht gefallen hat und freuen uns, dass Ihnen wenigstens unser Essen geschmeckt hat. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation