- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unter einem 5 Sterne Hotel stellen wir uns etwas anderes vor, es ist so gut wie kein Service in der Gastronomie vorhanden. Es sind zu wenig Kellner vor Ort, und die da sind haben keine Lust. Die Betten sind überaltert man spürt jede Feder ein Alptraum. Der Außenbereich ist besonders morgens sehr schmutzig überall stehen leere Gläser ,Flaschen, und es liegt Unrat auf dem Boden. Nach Rücksprache mit Stammkunden hat sich das Hotel rapide gegen 2013 verschlechtert.3 Sterne wären auf Grund der vielen Unannehmlichkeiten geschönt. Die Küche verdient ein Lob es war alles lecker obwohl das Porzellan nicht immer ganz sauber war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Volker, Nur ein kleiner Hinweis, sie haben laut Katalog ein 4,5 Sterne Hotel gebucht. Landeskategorie sind 5 Sterne. Im Außenbereich leere Gläser und Flaschen? Wir wissen gar nicht, was sie damit meinen. Wir bitten unsere Gäste kein Geschirr mit zum Pool und Außenbereich zu nehmen aber erleben immer wieder, dass Gäste dieses Verbot ignorieren und Gläser und Teller bis zur Liege mitnehmen. Wir werden darauf stärker achten. Es wäre schön, wenn die Gäste ausschließlich im Restaurant essen und damit Rücksicht auf andere Gäste nehmen. Was uns überhaupt nicht gefällt, sind solche Behauptungen, wie Stammgäste haben gesagt usw. Und schon gar nicht nach Befragung. Kannten sie denn diese „Stammgäste“? Wir bedauern, dass Ihnen unser Hotel überhaupt nıcht gefallen hat und freuen uns, dass Ihnen wenigstens unser Essen geschmeckt hat. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation