- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein zweites mal!! Es ist kein 5* Hotel nicht mal nach türkischer Landeskategorie, Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Völlig veraltete Zimmer bzw. Möbel, Strandabschnitt wohl der schlechteste überhaupt, viele Algen, Dreck und Steine. Desweiteren lagen wir wie die Sardinen aneinander gereiht. Eigentlich hieß es 24 h All In aber nichts davon gespürt. Nach 24 Uhr musste man entweder selber die Getränke zahlen oder die Lobby hatte schon zu. Das einzigste was einlädt ist die schön gestaltete Lobby. Ich hätte es auch nicht so erwartet, manche Hotelbewertungen trafen echt zu von dem was ich da gesehen habe.
Für mich persönlich finde ich die Zimmer/Möbel absolut veraltet. Die Eingangstür zum Zimmer war defekt. Konnte gerade so schließen, die Fugen im Bad waren unheimlich dick und verschmiert absolut nicht den deutschen Standard. Habe in der Türkei schon besseres gesehen und nicht soviel Geld ausgegeben.
Vielfältiges Buffet, hat sich zwar immer wiederholt aber sehr bekömmlich und hat gut geschmeckt.
Die Kellner waren sehr freundlich, nichts war denen zu viel. An der Rezeption würde ich nur 3 Punkte vergeben. Spreche zwar deutsch aber wenn Sie gefordert werden dann vergeht denen die Lust.
Lage ganz ok, viele Geschäfte bzw. Märkte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |