- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung das Hotel ist total überbewertet !!! Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, was deutlich an der Zimmerausstattung wie abgenutzte Betten, Möbel und defekten Schränken und Türen zu sehen ist. Es befinden sich überwiegend Deutsche Gäste in der Anlage Die Außenanlage ist für die Anzahl der Gäste ( ca. 320 Zimmer und 1000 Gäste) viel zu klein, die Liegen sind sehr eng gestellt, jede Grünfläche ist mit Liegen zugestellt und die Anzahl der Liegen reicht trotzdem vorne und hinten nicht. Die Hotelleitung versucht das Problem zu lösen, indem alle Handtücher auf den Liegen bis 8 Uhr eingesammelt werden, das verlagert jedoch das Problem nur geringfügig nach hinten, viele Gäste bleiben dann solange auf den Liegen sitzen. Im Außenbereich gibt es nur eine Toilette !!!,diese ist durch die vielen Urlauber nie richtig sauber.
wir hatten ein Familienzimmer, es war sehr geräumig, bestand aus zwei seperaten Schlafzimmern. Die Möbilierung war etwas spärlich. die Klimaanlage hat zu jeder Zeit gut funktioniert und konnte immer angeschaltet werden
In der Anlage gibt es ein Hauptrestaurant ein Strandrestaurant und zwei Spezialitätenrestaurants,für diese bekommt man bei der Anreise pro Person je einen Gutschein. Es gibt eine Lobbybar und eine Poolbar. Die Poolbar liegt direkt neben der Bühne und ist ständig überlaufen, tagsüber ist viel zu wenig Personal an der Bar, dadurch lange Wartezeiten, abends und während der Show ist eine Bar in der Außenanlage viel zu wenig. Das Essen im Hauptrestaurant ist eher durchschnitt , wenig abwechslungsreich und entspricht mal abgesehen vom Gala-Abend keinem 5 Sterne Hotel.
Das Personal war immer freundlich und fast alle verstehen und sprechen deutsch. Probleme ( defekter Tresor ) wurden schnell gelöst. Die Zimmer werden täglich gut gereinigt. Da unser Sohn Ohrenschmerzen hatte, waren wir im Hotel und dann auch im Krankenhaus in ärtzlicher Behandlung, der Service ist voll auf Urlauber abgestimmt und kann wirklich nicht besser sein, wir wurden ins Krankenhaus gefahren, dort angekommen war sofort ein Dolmetscher für uns da, der Stand der Technik und die Medizinischen Geräte ist teilweise besser als in Deutschland, nach Abschluß der Behandlung wurden wir wieder ins Hotel gefahren. Der Service ist jedoch extrem teuer, ich empfehle dringend eine Zusatzkrankenversicherung, da die Gesetzliche nicht alles bezahlt.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße nach Side, was aber nicht störend ist. Direkt vor dem Hotel gibt es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 200m, es fährt unregelmäßig ein Shuttle, das ist ein Elektroauto welches wohl oft defekt ist. Der Weg zum Strand ist aber recht gut und man kann ihn bequem auch laufen, nur der stinkende Dreckbach direkt neben dem Weg ist nicht angenehm. Der Hoteleigene Strand ist mit Abstand das schlechteste was wir in 10!!! Türkeiurlauben gesehen haben. Der Strand ist ca. 25m lang der stinkende Dreckbach, der laut Reiseleiter von Alltours kein Abwasser führt, mündet genau neben dem Hotelstrand ins Meer. Die angeschwämmten Algen wurden vom Hotelpersonal zu einem großen Haufen zusammengeschoben und liegen gelassen, was den Gestank noch verstärkt hat. Wir und viele andere Hotelgäste sind immer zu den nicht weit entfernten Steegen gelaufen und haben den Strand der umliegenden Hotels genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist mehrsprachig, überwiegend in deutsch, es wird viel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |