- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel muss mal sehr schön gewesen sein, aber mittlerweile ist es alt. Essen könnte liebevoller und besser sein. Es hat keine direkte Strandlage. Liegen und Stühle sind alle billig. Service war gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rene, wir bedauern, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Da wir stets bemüht sind, uns zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre Kritik sehr dankbar. Bitte erlauben Sie uns aber folgende Punkte richtigzustellen: 1. Das Hotel wurde 1998 eröffnet und jedes Jahr wurden im Winter Bereiche erneuert und renoviert. 16 Jahre ist kein hohes Alter für ein Hotel. 2. Bis Strand sind es 200 m, es fährt ein Shuttle Service. 3. Wir haben moderne Liegen ohne Auflage, diese wurden 2014 NEU gekauft. Unsere Stühle sind nicht billig, am Pool ist unsere Bestuhlung lediglich aus hygienischen Gründen abwischbar. Da Sie an unserer Service Leistung nichts auszusetzen haben, sind wir überfragt, womit wir Ihnen den Aufenthalt hätten verschönern können. Es wäre uns sehr geholfen, wenn Sie uns vor Ort Ihre Unzufriedenheit vorgetragen hätten, damit wir die einzelnen Punkte gegenseitig für eine eventuelle Abhilfe geklärt hätten. Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einer Renovierung willkommen heißen und uns dann nochmals zu einem persönlichen Gespräch treffen . Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation