- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist an sich nicht schlecht aber es gibt da ein kleines problem.eine mega Baustelle als Nachbar nicht sehr schön.kein Meeresbblick mehr.Ausserdem die Animation sehr schlecht. Essen und Zimmer ist ok. Würde eher eşn anderes Hotel buchen.z.b crown palace sah sehr schön aus . Guten urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramazan murat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ramazan, leider haben sie unser Hotel negativ bewertet, obwohl sie schreiben, dass es an und für sich nicht schlecht ist. Sie schreiben das es da ein kleines Problem gibt mit einer Mega Baustelle. Dass ein neues Hotel gebaut wird, ist allgemein bekannt und schon mehrfach hier bei Holiday Check erwähnt worden. Viele unserer Gäste stören sich nicht daran, zumal ja momentan keinerlei Aktivitäten dort stattfinden. Wir wissen auch von Ihrer Reklamation bei dem Reiseveranstalter wo sie deshalb eine Entschädigung fordern. Das ihnen die Animation nicht gefallen hat ist Geschmacksache, es gibt genügend positive Kommentare und Bewertungen. Unschön ist, dass sie sogar Reklame für ein anderes Hotel machen. Das finden wir nicht besonders nett. Es steht ihnen frei ihren nächsten Urlaub in einem anderen Hotel durchzuführen. Danke dass sie unser Essen loben und die Größe der Zimmer und die Sauberkeit sehr gut bewerten. Warum sie Umgang mit Reklamation nur mit einer 1,0 bewerten können wir ebenfalls nicht verstehen. Sie waren nicht ein einziges Mal bei unserer Gästebetreuerin und haben mit ihr gesprochen. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation