Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank+Agnes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Neuerbaute Strandpromenade nach Side
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1998 gebaut und das merkt man auch alles ziehmlich veraltet. . Bis auf die Zimmerreinigung war alles top sauber. Das Essen war nicht sehr abwechselungsreich(14 Tage Huhn in allen varianten) und meist nicht heiss.Zum Frühstück (9 Uhr) standen von acht Brötchenkörben sieben leer . Im Aussenbereich des Speisesaals tropfte es unentwegt von der Decke. W-Lan im Zimmer musste man bezahlen hatte aber kaum Empfang,in der Lobby war es kostenlos funktionierte aber nur in Nähe der Rezeption. Man fühlte sich wie im Sanatorium denn es waren nur ältere Gäste dort und sehr wenig Kinder . Alles in Allem nur Deutsche und vereinzelt einige Holländer Die Telefonkosten sind erschwinglich im Festnetzbereich . Die beste Reisezeit ist wahrscheinlich ab Mitte Mai da hat man auch eine gute Wettergarantie . Preisleistungsverhältnis stimmt leider gar nicht mehr .Wir waren jahrelange Stammgäste da wird jedoch kaum noch Wert drauf gelegt. Daher würde das Hotel von uns auch nur noch 4 Sterne bekommen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein Doppelzimmer für zwei Personen ist völlig ausreichend .Die Möbel sind allerdings sehr alt und klapprig.Klimaanlage,TV und Balkon sind ok. Die Minibar wurde nicht regelmässig aufgefüllt stattdessen standen die Getränke auf dem Flur vor der Zimmertür. Für Kaffeetanten gibts ein Tablett mit Wasserkocher,Nestkaffee und verschiedenen Teesorten. Badezimmer wurde stets gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Pizzeria im Haus ist sehr empfehlenswert (sehr freundlicher Kellner und immer heisses Essen) dazu ein super Ambiente. Speisen waren ansonsten nicht sehr abwechslungsreich und heiss . Es gab auch angeschlagene Gläser und sogar auch mal eine Tasse mit altem Lippenstiftrand dran . Die Atmosphäre im Speisesaal glich eher einer Kantine in Ruhe essen konnte man eigentlich nur im Aussenbereich


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war im grossen und ganzen freundlich,wobei man den Eindruck hatte das die meisten Kellner ihren Job nicht wirklich ernst nehmen und gern verrichten.Denn in den ersten Tagen wurde beim Früchstück nicht so zügig abgeräumt wie gewohnt.Putzfrau lies auch zu wünschen übrig wäre wohl netter und gründlicher gewesen,wenn man am ersten Tag was aufs Kopfkissen gepackt hätte. Unsere Beschwerden wurden zwar aufgenommen aber geändert hat es sich nur für einen Tag


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand konnte man gut laufen aber auch den Shuttle nehmen. Der Strandabschnitt war sauber aber erstaunlich leer für diese Jahreszeit. Das Hotel liegt in guter Lage und lädt jeden Tag zu Shopping Spaziergängen ein .Mit dem Bus ist man für 1,- ruckzuck in Side oder für 1,50 in Manavgat .Nach Side kann man auch die Strandpromenade nutzen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es kaum .Die Animation hat man gar nicht bemerkt. Strand ist sauber ,Links kann man die Strandpromenade sehr schön nach Side laufen aber nach rechts ist es dann nicht mehr so schön .Wer gern durchs Wasser läuft muss sich durch Algenhaufen und Müll kämpfen . Die Liegestühle am Pool waren neu aber auch immer schon sehr früh reserviert .Das Wasser dort ist leider viel zu kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank+Agnes
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Engelmann, Ihre Hotelbewertung hat uns doch sehr überrascht. Wie sie sich sicherlich erinnern werden, hatten wir sehr viel Kontakt mit ihnen. Das eine oder andere kleine Problem konnte sofort oder innerhalb kürzester Zeit gelöst werden. (Handtuchkarte) Alle die jetzt von ihnen vorgetragen Mängel haben sie uns gegenüber mit keinem Wort erwähnt. Das eine oder andere, wie die Sauberkeit im Zimmer wäre sofort erledigt worden. Schon bei der Ankunft konnten wir ihnen, da sie ja Stammgäste sind, ein Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie geben. Statt des gebuchten Sparzimmers erhielten sie ein Pool- und Meerblickzimmer. Ihren Hochzeitstag haben wir auch nicht vergessen. Obst und Wein im Zimmer waren für uns selbstverständlich. Bei Ihrer Abreise haben wir angeboten eine größere Tasche zur Aufbewahrung für ihren nächsten Urlaub bei uns kostenlos zu deponieren. Eine Pizzeria befindet sich nicht in unserem Hause, sondern wir haben ein Italienisches a La Carte Restaurant. Auch ihren Vorwurf es gäbe im Speisesaal nur Huhn jeden Tag können wir nicht nachvollziehen. Es gibt jeden Tag eine große Auswahl von versch. Fleisch und Fischgerichten. Lamm, Rind und Fisch sind immer vorhanden. mit Unterlagen von der Gesundheit Behörde können wir dies beweisen, täglich werden von den Nahrungsprodukten Proben entnommen. Lediglich an einem einzigen Tag hatten wir um 10:00 Uhr leider nicht ausreichend Brot und Brötchen zur Auswahl. Zum einen bemängeln sie das nur alte Leute (liegt an der Jahreszeit) und keine Kinder im Hotel sind, andererseits ist es ihnen zu laut im Speisesaal. Was sollen wir ihnen da antworten? (wir haben im durchschnitt 70 Kinder) Wie sie schon erwähnten gibt es einen großzügigen Außenbereich, da sitzt man nett und ruhig. (was ist das mit dem Tropfen?) WLAN stimmt das? Noch eine kleine Bemerkung zu der „neu erbauten Strandpromenade“ Diese wurde bereits vor 5 Jahren fertig gestellt. Der Lückenschluss Richtung Kumköy soll in diesem Jahr erfolgen. Wir bedauern, dass Sie nach so vielen Aufenthalten in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wünschen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation