- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes, nicht ganz neues Hotel. Direkt an der Einkaufsstraße gelegen. Publikum während unseres Aufenthalts gemischt (deutsch, russisch, türkisch). Für Erholungs-/Poolurlaub geeignet.
Einrichtung nicht ganz neu, aber in Ordnung. Klimaanlage Top - leise, individuell einstellbar, Kühlschrank (wird regelmäßig mit Wasser (mit und ohne Kohlensäure) bestückt, Flat-TV, "Nicht-Stören" oder "Zimmer reinigen" wird über Schalter an der äußeren Zimmernummer angezeigt, Safe (gegen Gebühr (24,- €/2 Wochen), Fußboden pflegeleichtes Laminat. Wasserkocher, Tee und löslicher Kaffee auf dem Zimmer, Telefon im Zimmer und auf dem WC. begehbare Dusche, Fön
Die Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant habe ich in dem Umfang noch nicht erlebt. Mindestens zehn frisch zubereitete Speisen, zwei Suppen, jede Menge Salat (teilweise frisch geschnitten), Kinderspeisen, Kuchen, Eis. Die Säfte kommen nicht aus dem Automaten, was immer extrem künstlich schmeckt, sondern aus Tetra-Packs. Für Vodka-Lemon wir tatsächlich eine Bitter-Lemon verwendet, ein Cola-Whisky schmeckt auch tatsächlich danach. Wasser (ohne Kohlensäure) gibts aus 0,5 l Einwegflaschen, Ayran aus 200 ml Bechern. Die Cocktails (gegen Bezahlung) von der Cocktail-Bar sind nicht zu empfehlen. Als Bier gibt´s "Efes" vom Faß. Auf Wunsch, wenn man das an der Strand- oder Pool-Bar direkt trinkt, gibt es die Getränke sogar im Glas.
Wir sind immer und überall freundlich und zuvorkommend bedient worden. Besonders hervorheben möchte ich, weil wir hier besonders häufig Kontakt hatten, eine Dame tagsüber an der Rezeption und einen Herrn, der Mittags an der Strandbar am Getränketresen war (bei beiden ist der Name leider nicht bekannt), sowie Hasan Al Demir im Hauptrestaurant und Ilker in der Lobby-Bar. Danke für den schönen Aufenthalt.
Transfer ca.1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel. Nach Side ca. 10 min. mit dem Dolmuş. Manavgat (Markt) und Wasserfall ebenfalls leicht mit dem Dolmuş zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche (unaufdringliche) Animation: Dart, Wasserball, Wassergymnastik, Volleyball, Gewehrschießen, Step-Aerobic, Mittags-Pool-Spiel. Abendanimation eher eintönig - Tanz- oder Musikshows. Am Strand gibt es durch externe Anbieter (gegen Gebühr): Jet-Ski, Banana-Boat, Parasailing.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |