Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nova Park! Aber niemals 93% Weiterempfehlung!!!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns bei der Hotelwahl unseres Urlaubs auf holiday Check verlassen und wurden sehr enttäuscht! Muss ein absoluter Fake sein mit den 93% Weiterempfehlung!!! Das Hotel war in der Hauptreisezeit (hier Sommerferien) absolut überbucht. Ein angegebenes Zustellbett bestand aus zwei aufeinander gelegten Bettmatratzen! Das Personal war sehr bemüht schnell die Plätze im Speisesaal wieder sauber für die folgenden Gäste zu richten. Morgens, aber vor allem beim Abendessen hat man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden( im Bahnhof ist es ruhig dagegen)!! Der Wellness-Bereich war gut! Personal war freundlich und kompetent, die Räumlichkeiten waren einladend! Empfehlenswert…. Dafür das man all inclusive gebucht hatte, blieb das Angebot leider auch auf der Strecke! Cocktails bezahlen, Eis an der Poolbar bezahlen!! Die Kinderanimation war tagsüber mehr schlecht als recht! In der ersten Woche wurde täglich T-shirt bemalen und Sandbilder machen angeboten! Natürlich gegen Bargeld!! T-shirt malen 10,-, Sandbilder 5,-!! In der zweiten Woche wurden auch zweimal Poolspiele für Kinder angeboten!! Ein Lichtblick! Abends war Kinderdisco! Diese war super! Hat unserem Sohn 6 Jahre super viel Spaß gemacht! Für unseren 9jährigen Sohn war die natürlich nichts mehr! Als die Kinder auf der kleinen Wiese Ball gespielt hatten, stand prompt am nächsten Tag ein Schild dort “Ball spielen verboten“ !!!Auf Nachfrage wurde angegeben, dass der Besitzer dies nicht erlaubt, da die Wiese kaputt geht!! Ein Witz!!!! Kinderfreundlichkeit sieht anders aus! Aufgrund der Überbelegung bestand kein Platz an dem die Kinder sich mal richtig austoben konnten! Egal mit wem man auch gesprochen hat, der überwiegende Teil der Gäste war froh, dass die Tage vorbei waren! Türkei gerne mal wieder, aber es wird nicht dieses Hotel sein!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, wir können ja verstehen, dass es dem einen oder anderen Gast bei uns nicht gefällt. Das sie aber den Text einer Bewertung kopieren oder abschreiben, ist schon sehr merkwürdig. Da stellt sich uns die Frage: Sind sie bekannt, verwandt oder verheiratet? Ansonsten möchten wir auf diese Bewertung nichts antworten und verweisen auf unseren Kommentar der Bewertung von Ronny Der übrigens auf Druck von Holiday Check den Begriff "Fake" wieder löschen musste. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation