- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich hatten wir das Side Premium gebucht 5 Sterne Neueröffnung Mai 2014.Durch die schlechten Bewertungen haben wir umgebucht ,und uns für den Nova Park entschieden.Leider können wir überhaubt nicht verstehen wie dieses Hotel zu 4,5 Sternen kommt? Wir haben uns mit vielen Gästen unterhalten die der gleichen Meinung waren.Stammgäste sagten es geht abwärts mit diesem Hotel.Andere wiederum die schon 7-10mal dort waren sind überzeugt von diesem Hotel,weil sie noch in keinen anderen Hotel waren können sie auch keine vergleiche ziehen.Man kann dieses Hotel weiterempfehlen,aber Preis/Leistung ist ungenügend.Für das Geld gibt es wesentlich bessere Hotels.Wir sind nicht Anspruchsvoll aber es war das schlechteste Hotel in der Türkei was wir je hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ramona & Bernd, es tut uns leid, dass Sie nach Ihrer Hotel Umbuchung keine schöne Zeit in unserem Hotel hatten. Wir wundern uns sehr über Ihre Aussage zu unserem Stamm Gästen. Gerade zu dieser Jahreszeit ist es in der Türkei besonders schön und wir haben im Hotel sehr viele zufriedene Gäste. Mit wem haben Sie gesprochen? Warum haben Sie vor Ort nicht unser Management angesprochen? Unsere Stammgäste vergleichen nicht andere Hotels, weil Ihnen die persönliche Betreuung und Freundschaft zu unseren Mitarbeitern wichtig geworden ist. Sie haben offensichtlich keinen persönlichen Kontakt gesucht, vor Ort haben Sie uns auch nicht persönlich mit Ihrer Kritik konfrontiert. Wir versuchen alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und es ist schade, dass wir Sie in einem persönlichen Gespräch nicht von unserem Service überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation