Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2004 • 1 Woche • Strand
Nova Park - nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die mitelgroße Anlage, leider direkt an einer Hauptverkehsstraße, macht einen gepflegten Eindruck, auch die Größe und Ausstattung der Zimmer ist o.k. Der Garten ist gepflegt. Das Angebot ist all inclusive. Es gibt einen ca. 200 m entfernt gelegenen Strandabschnitt, der Weg ist doch relativ weit, vor allem auch wenn eine Familie noch kleine Kinder hat und es heiß ist. Animation findet am Strand nur minimalistisch statt, der (1) Strandanimateur hat manchmal Boccia Kugeln ausgeteilt, ist dann für ca. 2 Stunden verschwunden und hat die GÄste machen lassen.....Über die Animation in der Anlage bzw. im Pool kann ich mich nicht äußern, die abendlichen Shows waren so lala. Dies war mein mittlerweile 4 Urlaub in der Türkei aber leider der erste Reinfall. Das Hotekl käme für mich und meine Familie nie mehr in betracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren geräumig, mit Sat Fernsehen und Klimaanlage ausgestattet. Auch das Bad war groß genug für 2 Personen. Die Möblierung war zweckmäßig, es gab einen Safe auf dem Zimmer, ebenso wie Telefon. Wir hatte einen schönen Blick von dem kleinen Balkon auf das Meer. Sauberkeit des Raumes war o.k., Betten und Handtücher müssen unbedingt öfter gewechselt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine komplette Katastrophe, kleines Angebot, schlechte Qualität, das eigentlich warme Essen bestenfalls lau. Um nachmittags zu Kaffee und Kuchen zu kommen mußte man sich wirklich beeilen und auch die Snacks waren oft schon vor Ende der ausgeschriebenen Zeit nicht mehr zu bekommen. An der Strandbar mußte man für das Essen zahlen (trotz all ink. !!)


    Service
  • Schlecht
  • Leider ließ die Sauberkeit im Zimmer sehr zu wünschen. In der einen Woche unseres Aufenthaltes wurde die Bettwäasche nie gewechselt und auch die Handtücher nur 2 oder 3 mal (allerdings auch nur auf ausdrücklichen Hinweis trotz "Bakschisch"). Super schnell und zuvorkommend war allerdings der Haustechniker, der bei der stänigen Wasserspülung der Toilette und dem nicht funtionierenden Türschloß kam. An der Rezeption wurde (zumindest im April) nur sehr schlecht Deutsch gesprochen. Der Service im Restaurant ließ ebenfalls zu wüscnhen übrig. Leider wurden die Tische sehr langsam nur abgeräumt und Getränkebestellungen gar nicht oder nur sehr langsam ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist es viel zu weit zum Strand. Das Hotel selbst liegt verkehrsgünstig mit einem kleinen Dolmus Bahnhof gegenüber. Es gibt einige kleine Geschäfte und 2 Apotheken, nach Kumköy oder Side ist es mit dem Dolmus aber nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der schöne und auch relativ große Pool (allerdings ohne Kinderbereich)machte einen sauberen Eindruck (leider war es im April zu kalt zum Baden). Die Auflagen am Strand haben tgl. 1 € gekostet, hier war der Service i. O. und im April gab weit mehr Liegen als Personen. Auch der Strand war gepflegt. Die Animation war, wie oben beschrieben, zumindest am Strand grottenschlecht. Als ich einmal nach Abwechselung bzw. überhaupt nach Animation fragte wurde ich ziemlich aggressiv auf Türkisch beschimpft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:2