- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat extrem an Leistung, Sicherheit, Sauberkeit und Qualität verloren. Nur kurz - nicht abschließend - einige Beispiele: - anbiessener Apfel zur Begrüßung im Bad - Baulärm durch Animation mittels lauter Musik überdröhnt - Animation ließ zu Wünschen übrig - Essen war bei weitem nicht mehr so wie vor 2 Jahren, es wurde in den 2 Wochen nicht einmal gegrillt - nur 1 Themenabend - Speisesaal oftmals sehr unsauber, Essensreste, ungenügend gereinigtes Geschirr,..... und, und,...... - unqualifizierter Arzt vor Ort - kaum Beaufsichtigung am Pool... Fazit: Definitiv kein 4oder 5 Sterne Hotel (mehr), maximal 2,5 bis 3 Muss leider(!) so deutlich im Vergleich zu den Vorjahren und zu anderen Hotels in der Umgebung und Preisklasse gesagt werden.
Wir hatten ein Familiezimmer mit seitlichen Meerblick gebucht. Leider konnte von Meerblick keine Rede sein, da die große Baustelle den Blick völlig genommen hat. Neben den Baulärm, hat auch der Straßenlärm, auf dem Balkon deutlich die Stimmung verdorben. Zur Begrüßung lag ein angegessener Apfel im Badezimmer. Insgesamt war die Einrichtung des Zimmers nach wie vor in Ordnung. Die Sauberkeit hat aber im Vergleich zu 2013 abgenommen
Vieles wurde bereits in den anderen Punkte erwähnt, die Gastonomie hat leider an der Vielfalt und Qualität auch deutlich verloren (Sparmaßnahmen?).
Vor zwei Jahren hat dieses Hotel in Sachen Freundlichkeit des Personals geglänzt!! Doch auf Grund des JETZIGEN Personalmangels war dies nun nicht mehr vergleichbar. Einige Mitarbeiter waren nicht mehr da und die anderen aufgrund der Stimmung teilweise zurecht unmotiviert. Wichtig: Insbesondere die altbekannten Sercivemitarbeiter haben aber das beste aus der Situation gemacht und für Spaß und Unterhaltung gesorgt. Liebe Grüße an der stets lieben und freundlichen Kellner des türkischen Restaurants sowie viele seiner Kollegen und an die lieben Frauen, die die leckeren "Pfannekuchen/Creps" zubereitet haben. Macht bitte weiter so, Ihr seid vorbildlich.
War gut, nun nicht mehr, da durch die Kirman-Baustelle der Meerblick quasi nicht mehr gegeben ist. Zudem wird der Sonneneinfall am Nachmittag, zumindest gefühlt, stark reduziert, so das weite Teile der Anlage und des Pools bereits früh im Schatten versinken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationteam machte im Vergleich zu 2013 einen eher unterdurchschnittlichen Job. Dieses ist sicherlich auch der personellen Besetzung und der desolaten Führung/Organisation geschuldet. Das Team erschien uns im Vergleich zu 2013 personell deutlich reduzierter besetzt zu sein. Zudem waren einige Mitglieder des Teams in Sachen Kinderbetreuung wohl überfordert bzw. unerfahren. Aus persönlichen Gesprächen haben wir zudem erfahren, dass das Team die Abendveranstaltungen am Mittag des jeweiligen Tages noch nicht kannte. Dieses trägt sicherlich nicht zur Motivation bei. Zudem hat es wohl im Juni/Juli einen kompletten Teamwechsel gegeben, über die Gründe kann man nur spekulieren. Von einer guten professionellen Animation kann aus unserer Sicht nicht die Rede sein. Allerdings sei auch erwähnt, dass einige eingekaufte Shows durchaus gut und ansprechend waren. Pool: Katastrophe! Reservierungswahnsinn begann wohl schon gegen 06:00 h in der Früh. Die Hotelleitung hat nicht wirklich etwas dagegen unternommen. Lediglich einmal wurde morgens durch die zuständige Managerin versucht, dieses zaghaft zu "verbieten".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kersten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gina & Kersten, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Nova Park Hotel. Wir finden es auch sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und Sie uns hier auf Holiday Check nicht mehr weiterempfehlen. Es erstaunt uns, dass Sie als Stammgäste in diesem Jahr nicht die gleichen positiven Erfahrungen machen konnten, wie im Jahre 2013. Housekeeping und Restaurant Management hat nicht gewechselt. Unsere Chef Koch war auch vor 2 Jahren für das Essen verantwortlich. Der Pool wird vom gleichen Bademeister beaufsichtigt wie vor 2 Jahren. Einzig das Animationsteam war ein anderes. Leider konnten wir Sie nicht überzeugen von unseren Leistungen aber wir hoffen, dass Sie Ihre Urlaubszeit trotzdem genießen konnten. Vor Ort hatten wir das Gefühl, dass Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden dennoch schöne Tage in unserem Haus verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Side NOVA PARK HOTEL Guest Relation