- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage mit kleinen Mängeln. Zimmer waren top renoviert, wurden regelmäßig gereinigt. Das Essen war qualitativ super.
Frisch renovierte Zimmer, die regelmäßig gereinigt wurden. Das war alles top. Wir hatten Familienzimmer, 2 Flachbildfernseher, Minibar.
Sehr gutes Essen. Besonders gut war der Türkische Abend und die Gala zum Geburtstag des Hotels. Frische Fladenbrot, Pizza, Salate, Dessert usw. Top 5***. Am Abend leider immer überfüllt. AllaCart Restaurants ebenfalls sehr gut.
Hier ergibt sich ein Bild mit 2 Seiten. Das Personal versuchte alles Menschenmögliche um den vielen Urlaubern alles recht zu machen( ob beim Koffer aufs Zimmer bringen ,der Strandzubringer, bei Fragen und Wünschen usw.) Nun kommt für mich der negative Teil. Wir waren 2 Erwachsene und ein 15 Jährigem Teenager. Es gab nur 1 Zimmerkarte/ auch auf Nachfrage gab es keine weitere mehr(Anweisung vom Hotelmanager). Der liese auch nicht mit sich reden/ trotz Reiseleiter. Das hieß für uns blieb immer Abends der Weg/ alle zusammen auf Zimmer oder mann musste sich von der Rezeption das Zimmer öffnen lassen, wenn schon jemand schlief. den ohne Karte ging im Zimmer kein Strom/ Licht,Safe, Klimaanlage usw.) Der Weg über die Rezeption war auch für die Mitarbeiter immer müssig. Diese Regelung ist für mich nicht nachvollziehbar. Zumal Familien mit 2 Erwachsenen und 2 kleinen Kinder 2 Karten bekamen!! Auch wurde unser Sohn der Abends leider mehrmal den Weg über die Rezeption gehen musste( wie viele in seinem Alter vor Ort auch) nur nach einer Zimmernummer gefragt und dies nicht mit dem Namen abgeglichen. Damit hätte er in jedes x beliebige Zimmer gekonnt. Dies darf eigentlich nicht passieren!! Das Sollte der Hotelmanager dringend überdenken.
Wer zur Straße heraus wohnte, hatte viel Lärm, zur Poolseite war es hingegen super. Shopping war gleich vor der Tür möglich. Dolmus hielt genau vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier ein Bild mit 2 Seiten. Es gab verschiedene Angebote der Animation/ Wasserball, Dart, Volleyball, Wassergymnastik, Luftgewehrschiessen, Kinderfussball, Minidisco abends usw.. Volleyball leider nur am Hotel auf einem eigentlich baufälligen Platz/ mit hartem Bausand/ nicht schön zum Spielen und Teil schmerzhaft. Nicht wie Bein den anderen Hotels am Strand. Hier wäre vielleicht ein reinteilen der Plätze am Strand sinnvoller, als auch diesem baufälligen Platz zu spielen. Bei den Abendshows waren vor allen die externen, also die zugekauften Shows sehr gut( Dance, Light Show, Live Music usw.) Die Shows die von der Animation gemacht wurden waren dagegen sehr schlecht und langweilig. Auch wurde nicht wie in den Nachbarhotels etwas von der Animation am Strand gemacht/ Ausnahme Kinderfussball. Das war zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |