- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ist ja alles schon mal gesagt worden(Zimmer,Etagen,Entfernung zum Strand). Wir hatten allerdings nicht so ein Glück mit dem Zimmer,bei uns wurde gegenüber heftig gebaut, so das es auch mal vorkam,das abends um Elf noch mit der Flex gearbeitet wurde.Der Schwimmingpool ist sehr schön,doch muß man schon Frühaufsteher sein um dort noch einen vernünftigen Platz zu ergattern(Typisch Deutsch). Einkaufsmöglichkeiten nutzen(Medikamente sind absolut billig),nicht mit dem Taxi fahren,Dolmus Station ist direkt vor dem Hotel und immer feilschen,feilschen,feilschen.Das Hotel entspricht im großen und ganzen der Katalog beschreibung und man kann es dort schon aushalten!
Zum Zimmer, die Größe war ok,die Lage des Zimmers war eher bescheiden, gegenüber am Hotel wurde heftig renoviert.Das Zimmer wurde nur sehr oberflächlich gereinigt(da half auch kein Trinkgeld),wir müssen ganz deutlich sagen das Zimmer war das schlechteste am Hotel,man sollte beim einchecken darauf achten, Zimmer mit einer geraden Endnummer zu bekommen(Meer und Poolblick).
Das Essen war gut aber als Fleischfan hatte ich ein bisschen wenig auswahl,Salate waren in Hülle und Fülle vorhanden,die Nachspeisen waren einfach nur süß(wer es mag)!Die Snacks am Nachmittag waren lauwarm(Pommes)und der Kuchen(wenn man das Glück hatte und man bekam noch einen),war auch nicht so das gelbe vom Ei.Der Speisesaal war jetzt schon proppevoll und wir waren in der Vorsaison da,werden wohl in der Hauptsaison noch draußen Tische aufbauen müssen.Da wir All Inclusive hatten sind wir über die angebotenen Getränke einwenig enttäuscht(Bier,Raki,Wodka,Rot und Weisswein),das war's dann aber auch.Cocktails kosten extra!!
Der Service ist wirklich sehr gut,das Personal ist immer hilfsbereit und nett,spricht eigentlich alles sehr gut Deutsch.Das Animationsteam fanden wir persönlich nicht so toll,vielleicht lag es daran das noch Vorsaison war,die Shows waren eher laut und wenig einstudiert,so daß wir nach zwei Tagen darauf verzichtet haben uns das an zu tun!Ab 23h öffnet die Hoteleigene Disco wo man sich wirklich gut austoben kann.
Die Lage des Hotels ist sehr gut,liegt genau zwischen Kumköy und Side,Strandmarsch(man kann wirklich Kilometerweit marschieren) zu beiden Orten ca.45min.Am Strand selber wurde noch heftig gearbeitet,müßte aber ab April fertig sein.Liegen und Auflagen waren im März noch umsonst,ab April kosten die Auflagen 1€ am Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde in anderen Bewertungen ja schon ausgiebig drüber geschrieben.Pool war schön,nur zuwenig Platz(oder zuviele Deutsche) :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolle und Melli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |