Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schon besseres gesehen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel hat auf keinen Fall 92% weiterempfehlung verdient und auch keine 4.5 Sterne! Der Strandabschnitt ist für mich der größte reinfall gewesen (Algen und Steine) Die Zimmer sind ausreichend groß, jedoch nicht richtig sauber und mit alten Möbeln ausgestattet! Das Essen ist sehr eintönig, es gab fast immer das gleiche! Der Pool ist für die Anzahl der Gäste definitiv viel zu klein und es gibt auch zu wenig Liegen so das man um 8.00 Uhr schon keine mehr bekommt weil alles schon belagert/reserviert gewesen ist! Das Personal ist aufmerksam, aber teilweise sehr aufdringlich! Großes Lob an Ayse... Teddybär und Niko (Animation)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und bedauern, dass unser Hotel nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Vielleicht haben Sie sich vor Ihrer Reise nicht genug informiert, Steine sind in unserer Katalogbeschreibung beschrieben. Algen sind Natur und auch darauf haben wir keinen Einfluss. Wollten Sie Ihren Urlaub im Zimmer verbringen? Wir fragen uns, was Sie für Möbel bevorzugen? Die Weiterempfehlung ergibt sich aus den Bewertungen aber natürlich hat nicht jeder Gast den gleichen Geschmack. Unser Essen wird sehr gelobt und wir haben eine große Auswahl an Speisen. Es gibt jeden Tag mehrere Sorten Fleisch, immer Fisch und natürlich Salate und Vorspeisen in einer großen Vielfalt. Offensichtlich ist es Ihnen nicht gelungen selbst für Abwechslung zu sorgen bei der Auswahl. Auf Hinweis Schildern bitten wir darum, erst ab 9 Uhr die Liegen zu reservieren, was aber immer wieder von den Gästen ignoriert wird. İn regelmäßigen Abständen entfernen wir die Handtücher von den Liegen. Es ist auch für uns kein einfaches Thema in der Hauptsaison. Wir geben unser bestes und versuchen die Gäste um die Liegenproblematik miteinzubeziehen. Grundsätzlich sind genug Liegen vorhanden, wenn Gäste keine Doppelte Reservierung am Strand, im Garten oder dem Poolbereich durchführen würden. Es wäre schön gewesen, wenn Sie vor Ort sich um ein persönliches Gespräch bemüht hätten. Wenn Sie unser Personal als aufdringlich empfunden haben, hätten wir uns natürlich dafür entschuldigt und mit den betreffenden Mitarbeitern ein Gespräch gesucht. Zum Thema Essen wäre vielleicht der Besuch in unseren 3 A La Carte Restaurants eine Abwechslung gewesen und bezüglich der Liegen Situation hätten Sie sicher auch unsere Seite verstanden. Schade, dass wir nur hier auf Ihre kurzen Kritik Sätze reagieren können. Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wenigstens haben Sie ein Lob für unser Animationsteam, das lässt uns erahnen, dass Sie doch etwas Spaß hatten und sicher nochmal in die Türkei reisen. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen, viele der von Ihnen angesprochenen Punkte sind einfach Geschmacksache oder auch in anderen Hotels ähnlich. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation