Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Stadt
sehr Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer in dieses Hotel fährt macht nix verkehrt. Es ist zwar nicht das Neuste aber wird in diesem Winter renoviert. Wir sind mit fast Allem sehr zufrieden gewesen. Das gesamte Personal ist super nett, die Zimmer gepflegt und das Essen sehr lecker. Nicht umsonst gibt es so viele Wiederholungurlauber, der eine mit dem ich mich unterhalten habe war schon 26 mal Gast in diesem Hotel. Wir sind bestimmt auch nicht das letzte mal dort gewesen, denn da fühlt man sich willkommen und zu Hause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit seperatem zweiten Schlafraum, dieses war sehr geräumig und super sauber. Es gab zwar keine Badewanne, aber dafür eine begehbare Dusche. Die Minibar wurde jeden Tag mit Wasserflaschen aufgefüllt und auch für einen Kaffee oder Tee zwischendurch ist alles auf dem Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechsungsreich und reichlich. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und die Getränke sind auch nicht gepanscht. Die Spezialitäten-Restourants muss man ausprobieren. Am Hoteleigenem Strand gibt es auch eine Bar mit reichlichem Buffet zur Mittagszeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal versucht alle Wünsche zu erfüllen und ist sehr zuvorkommend. Sollte es mal nicht möglich sein, dann fragt Anya die Gästebetreuung sie ist ein Engel und macht unmögliches möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca 50min vom Flughafen Antalia entfernt in einem Vorort von Side. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt im Ort oder leicht mit dem Dolmusch zu erreichen. Da das Hotel nicht direkt am Meer liegt, ca 2 min zu Fuß, fährt ein Golfcar mit 9 Sitzen im ständigem Pendelverkehr. Leider gibt es Abzüge, da der Strand nach ca 10m sehr felsig ist und man sich doch auch sehr wehtun kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es befinden sich zwei Rutschen ian einem seperatem Pool und es gibt über externe Anbieter Wassersportmöglichkeiten am Meer. Das hervorragende Animationsteam unter Leitung von Malic ist fantastisch, sei es bei den Selbstkreirten Shows oder bei der Tagesanimation und Kinderbetreuung. Die Abendunterhaltung wird durch zusätzliche eingeladene Teams (Tanzgruppen, Artistikteams etc.)noch erweitert. Die jeweiligen Reiseveranstalter bieten Ihrerseits auch noch dieverse Freizeitaktivitäten an. Im Untergeschoß befindet sich auch der Welnessbereich, welcher absolut Empfehlenswert ist. Egal ob als Paar oder Familie man bekommt keine Massenabfertigung sondern Erholung pur. Der auch vorhandene Fitnessraum lässt leider zu wünschen übrig. Die Geräte sind nicht ausreichend und in die Jahre gekommen. Hoffe das ändert sich mit der Renovierung in diesem Winter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Lieben Dank, Wir wünschen euch alles gute und bis zum Naechsten male, Liebe Urlauber bitte folgen uns über Facebook NOVA PARK 2018 oder über Instagram novaparkhotelside..