- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super toll fanden wir: Größe/Ausstattung der Zimmer, Größe des Balkons (mit Beleuchtung), Sauberkeit im ganzen Hotel, Essen und Trinken, Wellnessbereich und natürlich die Freundlichkeit des Personals. Animateure/Masseur waren/war nicht aufdringlich. Aber nun das Haar in der Suppe: Das Hotel ist eigentlich sehr gut, wenn man von dem Lärm und dem nicht vorhandenen (seitl.) Meerblick auf den Balkonen absieht. (1. Nacht: Richtung Febeach 24 Std. Lärm durch Klimaanlage/Blick auf sehr nahe gelegenes Hotel Febeach und direkt angrenzende Baustelle des Kirman Hotels (abgehängt mit schwarzen Fallnetzen)-da kann man Platzangst kriegen- kein Meerblick, 2.-9. Nacht: Richtung Corolla Abends sehr starke Lärmbelästigung durch überlautes Animationsprogramm vom Hotel Corolla. Der Lärm drang bis ins Zimmer bei geschlossener Balkontür und TV-Lautstärke auf höchster Stufe -das muss wohl ein Hotel für Schwerhörige sein- / sehr weiter Blick über Land, Nachbarhotels und ,,Richtung Meer" aber auch ,,keine Meersicht" (stehen Bäume und Hotel Grand Side vor). Der Zimmerwechsel hat reibungslos funktioniert, hat aber nichts gebracht. Wir fanden, dass der Speisesaal eher einer Großkantine gleicht. Dieses Flair könnte mit ein paar netten, halbhohen Trennwänden abgeschafft werden. Am Strand gab es bei Vollbelegung des Hotels nicht genügend Liegen und am Pool nur für die Hälfte der Liegen Auflagen. Wissen sollte man auch, dass sich im Wasser vor dem Strandabschnitt des Hotels eine große Felsplatte befindet, an der man sich gut verletzen kann, wenn man nicht genug aufpasst. Da würde sich ein Steg anbieten um gefahrenlos ins Wasser zu kommen. Ob man das Hotel bucht oder nicht muss jeder selber entscheiden. Es kommt auch immer darauf an, welche Ansprüche man hat. Der eine mags eben etwas ruhiger als der andere. Wir sitzen gerne mal abends auf dem Balkon, da wir die Abendshows in der Türkei schon in- und auswendig kennen. Da hat uns der Lärm natürlich sehr gestört.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Astrid, lieben Dank für Ihre Mühe, unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie nicht die gewünschte Ruhe in Ihrem Urlaub gefunden haben. Aus Ihrer doch sehr positiven Bewertung entnehmen wir, dass wir mit unseren Leistungen Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und senden Ihnen Grüße aus Side. NOVA PARK HOTEL Guest Relation