- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten All Inn gebucht und waren auch sehr zufrieden mit allen Leistungen. Leider war das Hotel überbucht und somit mussten wir wie auch viele weitere Gäste 2 Tage in ein anderes Hotel umziehen. Scheint eine masche zu sein, um beim Partnerhotel die Buchungen etwas in die Höhe zu treiben. In der Lobby hatte man die Möglichkeit kostenlos W-Lan zu empfangen. Ich empfehle das Hotel weiter, obwohl wir die oben besagten Schwierigkeiten hatten.
Die Zimmer im Hotel sind neu renoviert und haben uns sehr gut gefallen. Inklusive guter Klimaanlage und Minibar.
Typisches Türkisches Essen in Büffetform. Es gibt 3 A la Carte Restaurants. Leider waren diese bei unserer Anreise schon so überbucht, dass wir in unseren 10 Tagen aufenthalt nicht in den Genuss kommen konnten.
Sehr nettes und freundliches Personal. Auch die Fremdsprachenkenntnisse sind gut. Nur leider wurden wir direkt vom Personal dazu gedrängt in das andere Hotel zu gehen (für 2 Tage) dafür sollten wir ein Meerblickzimmer und eine Masage als Gegenleistung erhalten. Das Personal hat auch sofort ein Fahrer gerufen der uns in Empfang genommen hat und dort hin gefahren hat. Somit hatten wir quassi keine Möglichkeit zu reagieren. Wir haben dann von dem anderen Hotel unsere Reiseleitung angerufen und die sagten uns wir sollten direkt am nächsten Tag zurück und auf das Zimmer bestehen. Doch leider wurde uns am nächsten Tag der Wunsch im gebuchten Hotel nicht erfüllt (mit Hinweis auf die 2 Tage). Daraufhin haben wir die Reiseleitung wieder informiert und von dort wurde jemand gechickt der es dann vor Ort hinbekommen hat, dass wir endlich unsere Zimmer (nach einer Nacht in einem anderen Hotel) verbringen konnten.
Sehr schöne Lage fast direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung sind vorhanden. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 70 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr nette Poolanlage. Leider mussten die Liegen schon sehr früh reserviert werden. Wir sind um 6 Uhr aufgestanden um einen schönen Liegenplatz zu ergattern. Um diese Zeit waren wir lange nicht die einzigen Personen am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um fuer das Nova Park Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben, und wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persoenlich begruessen zu duerfen. P.S. Wieterhin, möchten wir uns bei Ihnen fuer die unangenehme Situation vor Ort bei Ihrer Ankunft entschuldigen. Soll nicht vorkommen aber leider ist es so, dass es in der Hochseason vereinzelt zu solchen Vorkommnissen kommt. Sie können sich auch sicher sein, dass es uns als Hotelier nicht egal ist sondern mehr unangenehm, Ihnen so vortreten zu müssen.