Alle Bewertungen anzeigen
Vesna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr unfreundliches Personal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren sehr enttäuscht. Das Hotel ist sehr schön und entspricht auch dem vorgegeben Standard aber das Personal ist mehr als unfreundlich. wir waren im Mai da also nicht in der Ferienzeit. Man hat uns "gar nicht gesehen" weil wir keine "Stammgäste" waren. Der Strand ist eine Katastrophe. Dreckig und klein. Es schauten sogar irgendwelche Metallstäbe aus dem Sand raus, so das wir mit einem kleinen Kind (5 Jahre) dort gar nicht spielen konnten. Wir sind von dem Strandteil immer 10 Minuten weiter gegangen um zu schwimmen und haben uns dann in den Sand gelegt. Eine Liege war um 9 Uhr Morgens (Ich wiederhole: es war seine Saisonzeit) schon nicht mehr frei. Ich war im 6 Monat schwanger und wurde von dem Strandmitarbeiter noch beschimpft "es wäre eben nichts mehr frei und Schluß". Wir haben aber regelmäßig beobachtet wie ältere Herrschaften gegen 11 Uhr zum Strand kamen und sofort eine Liege bekamen. Ein Pärchen gab dem Mitarbeiter sogar 10 Euro in die Hand (wofür auch immer). Dieses unfreundliche Verhalten zog sich durch jede Kategorie des Personals. Auch im Restaurant der Service war mehr als unfreundlich. Dieses Jahr haben wir im Flugzeug auch eine Familie kennen gelernt die 9 Tage im Nova Park untergebracht waren und die sagen auch "NIE WIEDER NOVA PARK". Sie haben genau die selben Erfahrungen gemacht. Das ist sehr schade denn das Hotel ist an sich sehr schön und das Essen ist gut. Aber das nutzt alles nichts wenn das Personal so unverschämt ist. 1x haben wir uns an der Rezeption beschwert weil der Gästebetreuer nicht da war, aber das brachte auch nichts. Der Gästebetreuer grüßte übrigens auch nicht jeden. Meist nur wieder die Stammgäste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vesna
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Vesna, zuerst möchten wir ihnen nachträglich zur Geburt ihres Kindes gratulieren, das ja inzwischen geboren ist. Wir nehmen an das das der Grund ist, weshalb sie erst nach über einem Jahr eine negative Bewertung über unser Hotel abgeben. Wenn sie sich die Mühe machen und die letzten 100 Bewertungen aus dem aktuellen Jahr 2014 lesen, werden sie erkennen, dass sich einiges getan hat. Das Management, die Gästebetreuung und das Animationsteam wurden ausgetauscht. Das geschah nicht ohne Grund. Stammgäste werden jetzt genauso wie neue Gäste freundlich und kompetent begrüßt und können jederzeit mit Fragen zu der Gästebetreuung oder an die Rezeption kommen. Dort wird ihnen sofort geholfen. Auch können sie dann lesen, dass sich einiges am Strand geändert hat. Es wurden Steine entfernt und es wurde neuer Sand aufgeschüttet. Seit 2014 haben wir neue, modernes Liegen und im Mai sind sowohl am Strand als auch am Pool immer frei, da genügend vorhanden sind. Es wird immer wieder Gäste geben, die nicht zufrieden mit unseren Dienstleistungen sind, das können wir nicht verhindern. Wir bemühen uns dies auf einzelne zu reduzieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben Sie von unserem Service und unseren freundlichen Mitarbeitern zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation