- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 3. Mal im Nova Park und waren, wie bisher immer, mit allem sehr zufrieden. Der einzige Kritikpunkt den wir haben, ist die Animation. Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Schlechtes Abendprogramm und am Tag hat sich auch kaum jemand bemüht, die Gäste zu animieren. Besonders schlimm ist der Chef des Teams, A., der ständig singt, weil er denkt er könnte es besonders gut, ob es jemand hören möchte oder nicht. Sehr selbstverliebt und arrogant. Das Animationsteam im letzen Jahr war viel besser und professioneller.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um fuer das Nova Park Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben. Als Anhang, möchten wir noch anmerken, dass es auch sehr wichtig ist, was der einzelne Urlauber von einer Animation erwartet. So wie Sie schon in Ihrer Bewertung erwaehnen, sind alle bewertungen für das Jahr 2012 was die Animation betrifft sehr sehr Positiv. Diese bewertungen unserer Gaeste kommen nicht von irgendwo sondern das Animationsteam gibt sich alle Mühe die Gaeste im Hause zu den Aktivitaeten zu animieren und ganz wichtig, soll sich kein Gast dadurch belaestigt fühlen und sind für das Wohlbefinden aller bemüht. Trotzdem, ist uns ıhre Meinung wichtig und werden Ihre Bewertung in unserem Sinne annehmen um weiterhin einen besseren service bieten zu können. Weiterhin, würden wir uns sehr ruen, wenn wir Sie in Zukunft erneut wieder als Gast persönlich begrüssen zu dürfen.