Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gökhan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Super toller Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein super Urlaub. Die Angestellten waren sehr Freundlich und Hilfsbereit. Das essen war wirklich klasse. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Extra lob an den geamten Pflegekraft. Die Kellner/rin waren echt sehr Freundlich und immer schnell ab Tisch um die Bestellungen einzuholen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr Hilfsbereit und super nett. Vorallem der Mustafa und Ibrahim. Das Animationsteam von Faruk war einfach Spitze. Ich möchte mich Herzlich an Fatih, Berkay, Halil, an dem DJ und an Maria bedanken die sich super um unsere Tochter gekümmert hat. Und noch ein Lob an die Friseurin die ihr Handwerk sehr gut versteht. das waren alle die Positiven sachen. Die Gästebetreuung fand quasi nicht statt. Unter Gästebetreuung verstehe ich, dass man zu den Gästen hingeht, sie anspricht und fragt! ob jemand irgendwelche Probleme hat, zB, Mängel im Zimmer, im Restaurand, Pool, ob man was verbessern kann usw. Das alles fand nie Statt. Von den anderen Hotels kenne ich das anders. Zwar hatten wir nicht zu bemängeln, trotzdem sind die Gästebetreuer dafür da. Und noch was zu dem hochnäßigen Hotelmanager. Ich glaube er war sich zu Fein oder zu Schade die Gäste mal zu begrüßen oder sie mal kurz anzusprechen. Er lief einfach durch die Hotelanlage ohne irgenwie die Gäste zu grüßen. Die beiden werden das bestimmt abstreiten, aber ich schreibe das was ich in den 10 Tagen erlebt und gesehen habe. Alle Urlaubsgäste sollten wirklich immer das erlebte genau schreiben damit die Hotels einfach besser werden, bsw. sich die Menschen verbessern. Gott sei dank waren die zwei Ausnahmen im Hotel, alle anderen Angestellten waren einfach weltklasse. Ich kann das Hotel wirklich ohne zweifel weiterempfehlen. Ich würde sehr gerne nächstes Jahr wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gökhan
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Gökhan Bey, teşekkür ederim für Ihren Aufenthalt und Ihre sehr gute Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns über Ihre sehr ausführliche Beurteilung und geben das Lob an unsere Mitarbeiter gerne weiter. Schade, dass Sie die fehlende Betreuung seitens der Gäste Betreuung und des Hotelmanagers vermisst haben. Hier würden wir Sie einfach bei Ihrem nächsten Besuch bitten, auf die Gästebetreuerin zuzugehen. Da wir vor Ort augenscheinlich gesehen haben, dass Ihr einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt, ergab sich für uns keine Erfordernis für einen persönlichen Kontakt. Gerne holen wir das bei Ihrem nächsten Besuch nach und Sie werden sicherlich dann erkennen, dass unser Hotelmanager in keiner Weise sich hochnäsig gegenüber seinen Gästen verhält. Für die positiven Bewertungen der Animation, Rezeption und der Speisen danken wir Ihnen nochmals. Wir wünschen Ihnen alles Gute, würden Sie sehr gerne nochmals begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Side NOVA PARK HOTEL Guest Relation