- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein super Urlaub. Die Angestellten waren sehr Freundlich und Hilfsbereit. Das essen war wirklich klasse. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Extra lob an den geamten Pflegekraft. Die Kellner/rin waren echt sehr Freundlich und immer schnell ab Tisch um die Bestellungen einzuholen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr Hilfsbereit und super nett. Vorallem der Mustafa und Ibrahim. Das Animationsteam von Faruk war einfach Spitze. Ich möchte mich Herzlich an Fatih, Berkay, Halil, an dem DJ und an Maria bedanken die sich super um unsere Tochter gekümmert hat. Und noch ein Lob an die Friseurin die ihr Handwerk sehr gut versteht. das waren alle die Positiven sachen. Die Gästebetreuung fand quasi nicht statt. Unter Gästebetreuung verstehe ich, dass man zu den Gästen hingeht, sie anspricht und fragt! ob jemand irgendwelche Probleme hat, zB, Mängel im Zimmer, im Restaurand, Pool, ob man was verbessern kann usw. Das alles fand nie Statt. Von den anderen Hotels kenne ich das anders. Zwar hatten wir nicht zu bemängeln, trotzdem sind die Gästebetreuer dafür da. Und noch was zu dem hochnäßigen Hotelmanager. Ich glaube er war sich zu Fein oder zu Schade die Gäste mal zu begrüßen oder sie mal kurz anzusprechen. Er lief einfach durch die Hotelanlage ohne irgenwie die Gäste zu grüßen. Die beiden werden das bestimmt abstreiten, aber ich schreibe das was ich in den 10 Tagen erlebt und gesehen habe. Alle Urlaubsgäste sollten wirklich immer das erlebte genau schreiben damit die Hotels einfach besser werden, bsw. sich die Menschen verbessern. Gott sei dank waren die zwei Ausnahmen im Hotel, alle anderen Angestellten waren einfach weltklasse. Ich kann das Hotel wirklich ohne zweifel weiterempfehlen. Ich würde sehr gerne nächstes Jahr wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökhan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Merhaba Gökhan Bey, teşekkür ederim für Ihren Aufenthalt und Ihre sehr gute Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns über Ihre sehr ausführliche Beurteilung und geben das Lob an unsere Mitarbeiter gerne weiter. Schade, dass Sie die fehlende Betreuung seitens der Gäste Betreuung und des Hotelmanagers vermisst haben. Hier würden wir Sie einfach bei Ihrem nächsten Besuch bitten, auf die Gästebetreuerin zuzugehen. Da wir vor Ort augenscheinlich gesehen haben, dass Ihr einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt, ergab sich für uns keine Erfordernis für einen persönlichen Kontakt. Gerne holen wir das bei Ihrem nächsten Besuch nach und Sie werden sicherlich dann erkennen, dass unser Hotelmanager in keiner Weise sich hochnäsig gegenüber seinen Gästen verhält. Für die positiven Bewertungen der Animation, Rezeption und der Speisen danken wir Ihnen nochmals. Wir wünschen Ihnen alles Gute, würden Sie sehr gerne nochmals begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Side NOVA PARK HOTEL Guest Relation