Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit kleinen Einbußen
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ist es eine sehr schöne und kleine Anlage. Leider meiner Meinung nach auch verbesserungswürdig. Beim Check-In wünscht man sich doch etwas mehr Service und nicht die schnelle Abfertigung. Waren zu dieser Zeit die ersten Gäste die angereist waren und hopla hop hieß es....hier der Stift, da der Zettel bitte ausfüllen und zwischen drin mal schnell das Bändchen drumm machen. Restaurant: Meiner Meinung nach wiederholen sich die Speisen doch schon zu oft. Klar man findet immer was zum Essen und man wird satt aber ich habe da schon besseres erlebt. Es gab Fleisch mit verschiedenen Saucen, Frikadellen in allen möglichen Varianten, Pommes, versch. Nudelgerichte usw. Aber alles irgendwie sehr lasch gewürzt. Kellner waren immer sehr schnell und haben abgeräumt und Tische neu gedeckt. Auch hier sehr sauber und ordentlich. Da gibt es nichts zu meckern. Unterhaltung ist halt Geschmackssache und in dem Fall einfach nicht unser Fall gewesen. Sind zwar alle sehr nett, aber die Stimmung ist irgendwie nicht wirklich zu der Zeit in Wallung gekommen. Fing an bei den Poolanimation wo kaum bis keine Gäste gefunden wurden um Spiele zu spielen und halt auch am Abend. Wenn Deutschland gespielt hat war mehr los an der Poolbar als wenn die Animation lief. Das kenne ich aus dem Arycanda de Luxe Hotel anders. Im Großen und Ganzen ist es aber ein nettes in die Jahre gekommenes Hotel. Alles sind sehr zuvorkommend und freundlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nico, wir sind stets bemüht unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Leider kann es in der Hauptsaison schon mal vorkommen, dass nicht jeder Gast schon beim Check-in wie ein VIP-Gast behandelt wird. Es reisen im Moment durch die Sommer Ferien sehr viele Gäste an und ab, unsere Rezeption ist geschult unsere Gäste immer mit einem Lächeln zu empfangen. Wir versuchen den Check/in schnellstmöglich zu erledigen, die Reservierungskarten müssen persönlich von dem Gast ausgefüllt werden nach Reiserechtlinien. Sicherlich können wir uns noch verbessern. Die meisten Gäste sind allerdings sehr zufrieden, was sich auch an den vielen positiven Bewertungen zeigt. Über Geschmack lässt sich streiten, dieses alte Sprichwort trifft hier zu. Natürlich müssen wir unsere Speisen so zubereiten, dass jeder Gast zufrieden ist. Wir haben deshalb extra einen Stand mit vielen Gewürzen im Speisesaal aufgestellt, damit eben jeder sich nach seinem Befinden das Essen würzen kann. Ebenso ist auch die Animation und Abendunterhaltung Geschmacksache. Dass während dem WM Deutschland Spiel die Animation keine Chance hat, das ist doch normal? Für das Lob an unsere Kellner bedanken wir uns und auch für die Weiterempfehlung bei Holiday Check. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation