- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ist es eine sehr schöne und kleine Anlage. Leider meiner Meinung nach auch verbesserungswürdig. Beim Check-In wünscht man sich doch etwas mehr Service und nicht die schnelle Abfertigung. Waren zu dieser Zeit die ersten Gäste die angereist waren und hopla hop hieß es....hier der Stift, da der Zettel bitte ausfüllen und zwischen drin mal schnell das Bändchen drumm machen. Restaurant: Meiner Meinung nach wiederholen sich die Speisen doch schon zu oft. Klar man findet immer was zum Essen und man wird satt aber ich habe da schon besseres erlebt. Es gab Fleisch mit verschiedenen Saucen, Frikadellen in allen möglichen Varianten, Pommes, versch. Nudelgerichte usw. Aber alles irgendwie sehr lasch gewürzt. Kellner waren immer sehr schnell und haben abgeräumt und Tische neu gedeckt. Auch hier sehr sauber und ordentlich. Da gibt es nichts zu meckern. Unterhaltung ist halt Geschmackssache und in dem Fall einfach nicht unser Fall gewesen. Sind zwar alle sehr nett, aber die Stimmung ist irgendwie nicht wirklich zu der Zeit in Wallung gekommen. Fing an bei den Poolanimation wo kaum bis keine Gäste gefunden wurden um Spiele zu spielen und halt auch am Abend. Wenn Deutschland gespielt hat war mehr los an der Poolbar als wenn die Animation lief. Das kenne ich aus dem Arycanda de Luxe Hotel anders. Im Großen und Ganzen ist es aber ein nettes in die Jahre gekommenes Hotel. Alles sind sehr zuvorkommend und freundlich!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Nico, wir sind stets bemüht unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Leider kann es in der Hauptsaison schon mal vorkommen, dass nicht jeder Gast schon beim Check-in wie ein VIP-Gast behandelt wird. Es reisen im Moment durch die Sommer Ferien sehr viele Gäste an und ab, unsere Rezeption ist geschult unsere Gäste immer mit einem Lächeln zu empfangen. Wir versuchen den Check/in schnellstmöglich zu erledigen, die Reservierungskarten müssen persönlich von dem Gast ausgefüllt werden nach Reiserechtlinien. Sicherlich können wir uns noch verbessern. Die meisten Gäste sind allerdings sehr zufrieden, was sich auch an den vielen positiven Bewertungen zeigt. Über Geschmack lässt sich streiten, dieses alte Sprichwort trifft hier zu. Natürlich müssen wir unsere Speisen so zubereiten, dass jeder Gast zufrieden ist. Wir haben deshalb extra einen Stand mit vielen Gewürzen im Speisesaal aufgestellt, damit eben jeder sich nach seinem Befinden das Essen würzen kann. Ebenso ist auch die Animation und Abendunterhaltung Geschmacksache. Dass während dem WM Deutschland Spiel die Animation keine Chance hat, das ist doch normal? Für das Lob an unsere Kellner bedanken wir uns und auch für die Weiterempfehlung bei Holiday Check. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation