Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 5 Wochen • Strand
Traumhafter Kurzurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine Wunderschöne Hotelanlage, super Lage, nicht weit vom Strand. Super schöne Zimmer sehr geräumig und sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne geräumige Zimmer mit sehr guter Ausstattung sehr bequeme Betten. Wir hatten ein Bad mit Badewanne. Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar wird täglich mit Wasser aufgefüllt, Safe, Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein haupt Restaurant und drei a la cart Restaurants. Das Essen war so Reichhaltig und es gab so viel Auswahl das man es echt schwer gehabt hat bei der Auswahl. Wer da nichts findet dem ist nicht mehr zu helfen. Hut ab was die Köche und das ganze Küchenpersonal da jedes mal geleistet haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Volk, sehr nettes personal. Super Animation und vor allem super Mini-Club. Zimmer jeden Tag super gereinigt. Die Kellner super drauf und immer hilfsbereit. Sehr kompetentes Personal an der Rezeption wir hatten ein kaputten Fön im Bad er wurde nach noch nicht mal 2 Stunden ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 300 meter vom Strand trotz der geringen Entfernung fährt ständig ein kleines Elektrofahrzeug die Hotelgäste zum Strand. Viele Möglichkeiten zum einkaufen in der nähe. Alles was etwas weiter weg liegt erreicht man problemlos mit dem Bus der jede 5 Minuten fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden was man sich nur wünschen kann. Super Animation jeden Tag und Abends was anderes. Super Kinderclub die kleinen werden echt auf Trab gehalten von Wasserbomben schlacht bis hin zum Kekse backen. Super schöne Pool Anlage und sehr sauber. Es hätten mehr Liegen am Pool sein können aber in der Hauptsaison ist es schön voll und viele Leute sind da. Am Strand sind doch Liegen und Auflagen im Überfluss vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:5 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:26-30
    Bewertungen:1