Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Unser 6.Türkei Urlaub der noch gut endete.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind nach einem Hotelwechsel (Schimmel Hotel Sidekum) zum Nova Park umgezogen. Urlaub vom 2.11.14-14.11.14 Die Hotel ist Baujahr 1998 also fast 17 Jahre alt, das sieht man auch aber es ist echt gut in Schuss gehalten worden. Es gibt eine große Eingangshalle Lobby wo es jedoch leider viel zu wenig Sitzmöglichkeiten gibt wir mussten unsere Abende leider häufig auf dem Zimmer verbringen, denn alle Sitz Möglichkeiten die vorhanden waren , waren auch schnell besetzt das war bisschen schade!! Der Safe kostet 1,50 Euro am Tag. Wlan hat das Hotel kostenfrei leider nur in der Lobby und da funktionierte es nie, denn ca. 100 Menschen waren gleichzeitig im Netz und dafür war das nicht ausgelegt. Also waren das Zwei Wochen leider ohne Internet, denn Zwei Euro am Tag wollten wir dafür nicht ausgeben, wobei wir von anderen auch gehört haben die das bezahlt haben, das man auch wenn man das bezahlt kein Internet hat ob das funktioniert ist immer Glückssache.. Naja das muss das Hotel nochmal überdenken Kostenfreies Wlan was funktioniert wäre gut für ein 5 Sterne Hotel!! Der Check in hat super funktionier und wir hatten ein schönes Zimmer bekommen im 5 Stock 578 mit einer sehr schönen Aussicht direkter Meerblick den ganzen Tag Sonne:-) Das Zimmer war sauber und würde auch jeden Tag geputzt. Es gibt zwei Einzelbetten wir haben die zusammen gerückt, doch beim Schlafen haben die sich die ganze Zeit wieder auseinander geschoben bisschen nervig wenn man gerne kuschelt! Das Badezimmer ist klein aber fein hat eine Badewanne die sehr tief ist besonders gut für ältere Menschen wobei eine Ebenerdige Dusche besser wäre.. Der Lüfter ist ganz schön laut gewesen bisschen nervig im Bad und aus einem Lüftungsschacht über der Badewanne kam viel kalte Luft raus. Der Kühlschrank ist leider nur mit Wasser gefüllt und so mussten wir uns immer Cola mit auf Zimmer nehmen das kennen wir sonst auch anders in anderen Hotels. All Inklusiv sind alkoholfreie Getränke Bier und Wein von 10-24 Uhr. Für alle anderen Getränke die bezahlt werden müssen, sind leider keine Preise vorhanden nirgends hat das Hotel eine Getränkekarte:-(. Von Jung bis Alt waren alle Altersklassen vertreten, da Niedersachsen noch Ferien hatte. Das Hotel ist nur Saisonweise auf am 23.11.2014 schließt dieses über den Winter. Über etwas Trinkgeld freut sich natürlich jeder Dort. Milka Schokolade und jede andere Deutsche Süßigkeit ist dort sehr beliebt in der Türkei...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Zweckgemäß Ausgestattet. Es gibt einen Wasserkocher und den Kühlschrank der leider nur Wasser beinhaltete. Es sind Einzelbetten die beim zusammenschieben immer mal wieder auseinander gehen.. Das Bad ist klein aber reicht.. Eine Badewanne mit einem tiefen Einstieg. Der Lüfter ist extrem lauf und von irgendwo kommt kalte Luft. Telefon ist im Zimmer und im Bad. Der Balkon reicht vollkommen zum Sitzen für zwei Personen aus. Die Aussicht ist einfach nur schön!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat zum normalen Restaurant drei Ala-Carte Restaurants. Wir waren Italienisch Essen, doch leider war das Essen nicht gut unser Geschmack wurde sogar nicht getroffen die Minestronen Suppe war irgendwas anderes was nicht lecker war und die Spagetti waren kalt die Soße viel zu Ölig und das Fleisch zäh wir waren schon in vielen Ala-Carte Restaurants (Italienisch) uns die waren alle leckerer... Beim normalen Restaurant war die Auswahl groß, doch leider auch nichts besonderes es war jeden Tag dasselbe aber das ist ja anscheinend überall so....Vieles war auch Kalt. Die Granatäpfel die ich im Urlaub so gerne esse, weil die schon geschält werden freu ich mich immer:-) wurden hier leider nicht geschält und wurden so angeboten.. Beim raus machen von den Kernen macht man sich aber meist Fleckig und diese bekommt man nicht mehr aus der Kleidung also Küche bitte macht das doch für eure Gäste!! Beim Türkischen Abend jeden Freitag haben sie sich wirklich mühe gegeben der Fisch am kalten Buffet war genau nach 10 Minuten leer und wurde auch nicht mehr nachgefüllt schade!!


    Service
  • Gut
  • Der Service ist in allen Bereichen sehr gut. Reklamationen werden umgehend bearbeitet. Unsere Matratze war uns zu hart wir haben ganz schnell eine Weiche bekommen und als der Safe nicht mehr ging weil die Batterie leer war wurde auch alles schnell gemacht. Die Kellner sind freundlich die Deutschkennnisse sind ok. Unser Kellner war im Restaurant die zwei Wochen Orhan der super Nett ist fleißig und schnell.. Die Putzfrauen haben jeden Tag unser Zimmer geputzt Duschgel wurde auch immer aufgefüllt wenn das leer war Handtücher wurden gewechselt und unser Bett hat sie auch regelmäßig gewechselt. Abend gibt es einen Toilettenmann der keine Stimme hat, der Putz die Toiletten unten vor dem Restaurant nach dem Essen säubert er auch im Restaurant der ist auch total freundlich und fleißig über Trinkgelder freut natürlich auch er sich..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, bis nach Kumköy rein also wo die Richtige Shoppingmeile beginnt läuft man ca. 10 min. wobei direkt ums Hotel rum auch einige Geschäfte sind!! Zum Strand sind es 5 Minuten wobei auch ein Shuttle alle zwei Minuten fährt mit einem sehr netten Fahrer!! Es sind einige Restaurants quasi vor der Tür wobei man auch gut Fußball schauen kann.. Der Dolmus fährt auch in alle Richtungen direkt vor der Tür für 1,50 Nach Manavgat zum Bazaar und für 1 Euro nach Side wo ein sehr schöner Hafen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Hallenbad nur leider ist das Wasser viel zu Kalt gewesen fanden wir und einige andere auch.. Der Pool war natürlich auch viel zu Kalt um zu Baden. Das Meer war noch angenehmer mein Freund ist Baden gegangen. Der Strand ist sauber Die Beach Bar hatte auch noch auf Essen gab es dort von 12-15 Uhr. Sonnensegel gab es die erste Woche und die Sonne schien ganz schön doll also war das gut in der zweiten Woche kamen wir zum Strand und alles war ab , wir können nicht die ganze Zeit in der Sonne liegen das war schade vor allem weil die hatten nur für alle Gäste insgesamt 10 Sonnenschirme und die waren alle weg also mussten wir zum Pool gehen. Nachdem die Gäste sich drei Tage darüber geärgert haben, hatten sie zwei Reihen Sonnensegel wieder dran gemacht. Die Animation war die schlechteste die wir jeh gesehen haben. Wir haben die auch kaum gesehen , wurden auch nie angesprochen obwohl wir 23/26 sind und gerne etwas unternehmen.. Die kamen immer um 9/13/19 Uhr zum essen sagten noch nicht mal Hallo saßen sich hinten in die Ecke und aßen. Von anderen Hotels kennen wir das, das die Animation immer Abends um 18 Uhr alle Gäste begrüßt dieses war in dem Hotel nicht der Fall finde ich Schade, da das Team ja sonst auch nicht wirklich anwesend waren. Das Show Programm langweilig. Am 9.11.14 Sonntag sollte ein Entertainer Bianco Auflegen Musik und Show machen, doch leider waren die Organisation vom Hotel schlecht und er saß nur rum in einem Raum wo keiner war. Ich bin zu ihm hin gegangen und hatte mit ihm geredet er meinte sowas ist ihm noch nie passiert, das ein Hotel keine Koordination hat. Er war traurig weil er gerne Menschen zum lachen und Tanzen bringt.. Wir hatten uns schon auf ihn gefreut weil er nur 2mal im Monat kommt und sonst in anderen Hotels auflegt und gut sein sollte. Naja leider haben wir nichts von ihm gesehen und gehört...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katrin, wir bedanken uns für Deine Bewertung bei Holiday Check. Vor Ort habt Ihr einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht und sogar geschwärmt von unserem Hotel deshalb wundert es uns besonders, dass Du so ausführlich und vielfältig kritisierst. Verbesserungswürdige Kritikpunkte deinerseits werden wir selbstverständlich realisieren. Wir danken für Euren Aufenthalt und wünschen alles Gute NOVA PARK HOTEL Guest Relation