- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind um 6 Uhr am Morgen angekommen, aber Check in sehr schnell und schon ein Zimmer und kleine Fruestueck bekommen. Zimmer, Garten, Pool, alles waren sehr sauber. Alle war sehr freundlich, und mein 3-Jarige Sohn hat auch viel Spass gehabt. 90% war Deutsche Gaeste. Im hotel war es weniger internationales Gefuehl wegen so viel Deutsch Reisennde, aber sie waren alle auch gluecklich und freundlich weil ich denke, sie auch selbst sehr zufriedent vom Hotel sind. Fuer Reise mit kleine Kindern kann ich stark emphelen.
Bad ein bisschen alt, aber alles sauber. Ueberall wir sind ganz zufrieden, aber es waere schoner, wenn es Wireless-LAN moeglichkeit im Zimmer gaebe, und auch wenn die Benuzung des Safes im Zimmer kostenlos(EUR1. 50/Tag) waere.
Alles war super. Viel moeglichkeit und lecker. Mann kann auch 1mal im Kebap-restaurant und Fisch restaurant essen. Es gibt auch Pool-bar und Beach-bar, und dort kann mann auch Snack(z. B Hamburger, Pommes, Spagetti, Waffle, Salat) essen. Wir haben viel gegessen und getrunken. Wir sind echt zufrieden, obwohl wir zugenommen haben :)
Fast alle spricht Deutsch und echt alle waren sehr sehr freundlich. Ich habe mich nicht alle Name errinnern, aber besonders Dank fuer Sakine Teceli im Restaurant. Z. B. wenn sie unsere Eingang ins Resautant gesehen hat, hat sie schon unser Lieblingsgetranke, Bier/Rotwein/Milch bestellt und gleich bringt sie schon was wir wollen, ohne ein Wort zu sagen, ohne eine Minute zu warten. Sie hat auch unser Sohn gut gekuemmert. Und auch Besonders Dank fuer Ibo im Kinderprogramm. Er hat viel Ideen um Kindern nicht zu langweilig sein. Das bedeutet viel relaxing Zeit fuer Eltern.
45 min. zum Flughafen und 15 min. nach Side. Direkt vor dem Hotel, viel Einkaufmoeglichkeit und auch 2-3 Reisebueros, dort wir billiger verschidene Day-Trip buchen konnten(Z. B Antalya mit boat trip EUR30). Alles war mit Euro bezahlbar. /// Strand war nicht so schoen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
4 mal Kinderprgramm um 10: 00/12: 00/15: 00/17: 00, und ein Mini Disco um 20: 30. Alles war auf Deutsch gefuehrt geworden, und mein Sohn mag es sehr gern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yujiro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |