Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Wenn das Management nicht wäre, immer wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst befindet sich in einem gut gepflegten Zustand. Die Aussenanlage befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber teilweise sehr gut renoviert. Wir hatten A.L. und waren voll und ganz zufrieden mit dem Essen. Zu den 4 Sternen komme ich später, da wir einiges zu bemängeln hatten. Empfehlen kann ich nur, das man örtliche Reiseanbieter nehmen sollte. Zum Beispiel Josef, den findet ihr am hoteleigenem Strand. Wir hatten sehr schöne Ausflüge gebucht, OHNE WERBUNG, und weitaus billiger als die Reisegesellschaften.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße war in Ordnund, die Ausstattung zweckmäsig.Klimaanlage war Super, Minibar wurde täglich befüllt. Das Zimmermädchen war lieb und nett, die Toilette, das Bad und das Zimmer immer in einem sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant als auch in den Ala-Carte Retaurants waren die Speisen vielseitig, frisch zubereitet und ausreichend. Wir hatten nie etwas zu beanstanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit im Hotel kann ihres gleichen suchen. Alle, bis auf das Management waren überaus Freundlich. Ich gebe hier dem gesammten Personal 6 Sterne. Bei der Zimmerreinigung ebenfalls 6 Sterne! Alles im Zimmer war topp gepflegt. Der Umgang mit Beschwerden lässt allerdings Wünsche offen! Wir hatten jeden Tag probleme mit der Eingangstür zum Zimmer, die mit Zugangskarten versehen ist. Entweder kamen wir nicht ins Zimmer, oder wir kamen nicht mehr raus und waren eingesperrt. Selbst das Reinigungspersonal kam nicht ins Zimmer, ebenso der Zimmerservice mit den Wasserflaschen. Die wurden einfach vor die Türe gestellt. Eines morgens , als wir zum Frühstück wollten,mussten wir 30 min. auf den Techniker warten. All dies war dem Management bekannt und man konnte es nicht abstellen, also liegt hier ein Missmanagement vor. So viel zum Zimmer! In der zweiten Woche hatte es einige Tage geregnet, das heißt: alles spielte sich im Hotel ab. Das Wetter war allen Tage zuvor bekannt. Im ganzen Hotel war kein Sitzplatz mehr zu haben, Raucher mussten im Regen nach draussen und ettliche Urlauber verzogen sich auf ihre Zimmer, da die Lobby überfüllt war. Im Wintersaal wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung von mir durch einen Monteur nach 30. min. das Licht angemacht.Missmanagement oder was? Gut, nun war der Wintersaal voll. Aber wir mussten zum Rauchen nach draußen in den Regen. Am nächsten Abend hatte es zwar nicht geregnet, aber die Lobby war wieder überfüllt. Im Wintergarten saßen zu meinem entsetzen einige Paare ( circa 10 Personen) die rauchten. Auf meine Frage hin, warum Sie hier rauchen, da es ja verboten sei, bekam ich die Antwort: Wir hatten dem Kellner gefragt, ob er einen Aschenbecher bringen könne. Der Kellner brachte sofort welche da er ja wusste: Hallo, hier sitzen Stammgäste! Seit dem rauchten auch wir dort. Missmanagement ? Dürfen Stammgäste alles? Das ist für normale Urlauber absolut abschreckent. Personal 6 Sterne, Management 2 Sterne, daher mein Durchschnitt: 3 Sterne!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 200 m. zum Strand, die allerdings mit einem E-Shuttle-Bus gut zu bewältigen waren. Zum Shopping können wir sagen, das man Schmuck, Textilien, ja selbst Tabakwaren in der gegenüberligenden Shoppingmeile günstiger erwerben kann, als in den hoteleigenen Shopps. Die Haltestellen für Dolmusch befinden sich direckt schräg gegenüber vom Hotel, von da kommt man sehr günstig überall hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation lies keine Wünsche offen. Wir haben keine kleinen Kinder, aber mit Begeisterung hatten wir die Minni_Disco verfolgt. Die Animateure waren alle sehr freundlich und nicht aufdringlich. Im Gegenteil, sie hatten immer ein offenes Ohr für private Sachen.. Die Liegen am Strand sind einfach zu wenig, das hatten wir festgestellt. Aber, das beste ist, daß sich Urlauber darüber auslassen, hier bei HC, daß es genügend Liegen am Strand gibt. Genau diese Menschen sind morgens um 5.30 uhr mit 2 Bündeln Handtücher zum Strand gegangen um Liegen zu resevieren, schreiben aber, so etwas sei ihnen nicht bekannt. Genau diese Urlauber sind Stammkunden!!! An den Handtüchern wurden sie ja erkannt, und ihre Handtücher wurden nicht entfernt, da ja Stammkunden. Missmanagement oder was?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:9