Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Wer nicht viele Ansprüche hat, wird zufrieden sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist garnicht schlecht. Die Poolanlage könnte größer, ist aber OK. Die Sauberkeit ist gut. Positiv fanden wir, dass die Toiletten (an der Anlage) mehrmals am Tag gereinigt und der Boden alle paar Minuten gewischt wurde.- Was am meisten gestört hat, waren die Gäste, die sich Nachts nicht nur eine Liege sondern gleich mehrere am Pool, wie auch am Strand reservierten und den halben Tag garnicht anwesend waren. Wer hier Allinclusive bucht wird enttäuscht sein. Frisch gepresster Osaft am Buffet kostet 1 Euro. Cocktails kosten an der Poolbar. Kindercocktails, die nur aus Säften bestehen, die normalerweise Allinclusive sind kosten 1 Euro (weil sie gemischt werden müssen !?) In der hauseigenen Disko kosten alle Getränke, die man sonst frei hatte !? DER SERVICE WAR EXTREM SCHLECHT!!!!! dazu mehr im Bereich Service. Unser Fazit: Wir buchen Nie wieder im Nova Park!!! In dieses Hotel würden wir nicht mehr reisen. Es gibt definitiv besseres. Es ist nicht das Schlechteste, wenn man vom Service und den Allinclusiveleistungen absieht. Aber empfehlen würde ich es nicht. Besonders weil ich in der Türkei besseres gewohnt war. Familienfreundlichkeit bzw. Gastfreundlichkeit ist in diesem Hotel in Vergessenheit geraten!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber & zum Schlafen ausreichend groß!!! Klimaanlage funktioniert :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • A la Cart Restaurant war super, Hier war das Personal super!!!! Essen am Buffet war auch gut und abwechslungsreich. Hier war das Personal UNFREUNDLICH!!!!! Trinkgeld hat da kaum jemand verdient!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da wir selber aus der Gastronomie kommen, können wir nur sagen, dass so ein Laden sich in Deutschland niemals halten würde. Wenn man etwas bestellt hat (Getränke etc.) musste man Angst haben von den Kellnern zurecht gewiesen zu werden. Es wurde auf türkisch rumgeflucht. Lächeln war ein Fremdwort. Kinder, die etw bestellen wollten wurden entweder komplett ignoriert oder weggescheucht... Die Frauen, die das dünne Fladenbrot mit Füllung als Mittagssnacks gemacht haben klatschten einem das Essen so auf den Teller. Am liebsten hätte ich rumgeflucht und den mal ein paar Tackte erzählt, aber da sie meine Sprache eh nicht verstanden hätten, hab ich es gleich sein lassen. Der "Waffelmann" der Waffeln von 14-15 Uhr machte, hat es mit der Zeit so genau genommen, dass er genau um 15 Uhr aufhörte, auf die Uhr zeigte und die Leute aufforderte zu gehen, da die Zeit um sei. Ist ja auch kein Problem, wenn man nicht ne Stunde in der Schlange gestanden hätte....Fazit zum Services von 50 Kellnern, waren vllt 5 dabei, die nett waren!!!!! -Der Bademeister hat sein Beruf falsch verstanden und saß anstatt bei den Rutschen, im Restaurant und trank gemütlich Kaffee. Während sich die Kinder auf die Köpfe gerutscht sind. Zum Glück ist nichts passiert. Klar sind zunächst die Eltern zuständig, aber naja, hätte es keinen Bademeister gegeben, dann hätte ich mich nicht beschwert. Aber es gab einen, der halt nichts machte ausser im Restaurant zu sitzen....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entferung zum Flughafen war OK. Side ist mit dem Dolmus (1 Euro) nur 5 min entfernt. Gegenüber vom Hotel ist eine kleinere Einkaufsstraße, wo man alles bekommt. Strand ist nur ein paar Meter entfernt. Man konnte aber auch den Fahrservice mit so ner Art Golfwagen nutzen (fuhr alle paar min.). Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, sollte man jedoch außerhalb des Hotels buchen. Spart ne MENGE Geld (man kann nen Laden in der einkaufsstraße nutzen).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab reichlich Angebote. Bauchtanz, Wassergymnastik, Aerobic, Beachvolleyball, Luftgewehr schießen usw. Animation und Animateure haben ne 1+ verdient....nett, fröhlich und nicht penetrant!!! Strand wie gehabt ist nicht schön. Dreckig und voller Algen. Liegestühle immer reserviert. Da muß man schon dreist sein und die Handtücher selber entfernen. Es gab einen Angestellten der dafür zuständig war reservierte Liegen frei zu machen. Der hat mein vollstes Mitleid. Manche Gäste lassen auch leider ihren Verstand zu Hause.... Fazit: Da die Animation super war, kann ich hier mehr Punkte vergeben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Nova Park Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben. Aber als Hotelier, möchten wir eine kleinigkeit dazu beitragen. Wenn Sie die bis heute abgegebenen Hotelbewertungen mal in Betracht nehmen und sich die Zeit nehemn und die Bewertungen mal durchlesen, werden Sie die Feststellung machen, dass unser Personal immer stets zuvorkommen, hilfsbereit und freundlich ist. Sicherlich, ist das ganze eine Ansichtssache, wie man in das Leben schaut. Das Hotel Nova Park hat das ALL IN Konzept, wobei die Kocktails ob Aloholfrei oder mit Alkohol bezahlt werden müssen. Wenn Sie sich unser Konzept welches jeder Gast beim C/IN von der Rezeption bekommt eimal durchgelesen haetten, haetten Sie diese Information dort entnehmen können. Das ALL IN Konzept ist zeitlich beschraenkt ( welches in demKonzepten die Ihnen ausgehaendigt wurde ) und faengt Morgens um 10:00 an und hört um 00:00 Uhr Nachts auf. Daher, mussten Sie in der Disco auch Ihre Getraenke bezahlen. Wir enpfehelen immer allen Urlaubern, bei der Buchung im Reisebüro immer auf de die Konzepte der Hotelanlagen zu achten. Denn in den Reisbüros, liegen diese Informationen vor Zu Ihrem Reisezeitpunkt, befanden sich 300 - 330 Kinder im Hause Nova Park Hotel. Jetzt stellen Sie sich einmal vor, das alle Kinder an die jeweiligen Bars gehen und gemischte Kinderkocktails haben möchten. Erstens kommen die Barmaenner mit dieser Arbeit nicht nach und zweitens sind die Kocktails ( auch Akoholfreie für Kinder ) extra gegen bezahlung. Als Sie dieses an der Rezeption vorgetragen haben, wurde Ihnen durch unseren Gaestebetreuer auch geholfen und Sie waren danach zufrieden und haben sich bedankt und daher, ist es uns ein Raetzel, warum so eine Bewertung zustande kommt. Unser Gaestebetreuer des Hauses Nova Park Hotel hat mit Ihnen eine Laengere Zeit anschliessend an der Pollbar gessen und Sie haben sich ganz Nett über die vergangenen Probleme die Sie vorgetragen haben unterhalten. Da haben Sie gesagt, dass Sich alles zum Positien verbessert hat aber dann diese Bewertung ? . Für uns als Hotelier sind alle Feedbacks sehr wichtig, damit wir in Ihrem Sinne und unserem Sinne all unseren Gaesten eine guten Service bieten können oder fehler die wir als Hotelier nicht ersehen beheben können. Trotzalldem, würden wir uns sehr freuen Sie in Zukunft erneut als Gast herzlichst persönlich begrüssen zu dürfen und wir die Chance haetten Ihnen einen guten Service zu bieten.