- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem der Strand jetzt endlich benutzbar ist, war es ein rundum gelungener Urlaub. Der Wechsel zum altbewährtem Animationsteam mit Akim ist sehr positiv. Die Kellner sind allesamt super freundlich und der Captain Hassan ganz besonders. Einzig bei der Beschwerde dass die Klimaanlage tropft traf ich auf einen sehr unfreundlichen Rezeptionisten der meinte das ist hier wohl so
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns hier auf Holiday Check mit anderen Urlaubern zu teilen. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und wir sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Dass Sie bei Ihrer Beschwerde auf einen unfreundlichen Mitarbeiter gestoßen sind bedauern wir sehr, wir entschuldigen uns und können Ihnen schon mitteilen, dass dieser Rezeptionist nicht mehr in unserem Hause arbeitet. Für das persönliche Lob an unser A-Team, Hassan und Kellner lieben DANK. Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wiederzusehen. Viele Grüße aus Side NOVA PARK HOTEL Guest Relation