Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir waren jetzt zum 4. Mal in diesem Hotel. Aber dieses Mal war vieles anders. Man kann nicht alles auf Corona schieben. Wir sind um 24 Uhr angekommen. Wir wuden nicht begrüßt. Formulare wurden uns quasi vor die Füße geworfen ohne Erklärung und unsere Sachen ohne das irgend etwas erledigt war, weggebracht. Wir waren total geschockt. Nach etwas zum Trinken und Essen mussten wir betteln. Es gab dann nur altes trockenes Brot. Am liebsten hätten wir das Hotel wieder verlassen.
Das Zimmer war renoviert und sauber. Lag einmal kein Trinkgeld auf dem Bett fehlte allerlei.
Auf Hygiene im Rahmen der Pandemie wurden seitens der Leitung kein Wert gelegt. Maskenpflicht schien die meisten Gäste nicht zu interessieren. Die Qualität der Speisen hat erheblich nachgelassen. Das Essen war sehr eintönig und oft kalt. Die meisten Kellner waren sehr nett und zuvorkommend. Unser größtes Lob erhalten die Angestellten der Lobbybar. Diese war stets zuvorkommend, freundlich und haben jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Dafür vielen Dank.
Die Rezeption war für uns ein No-Go. So etwas erlebten wir in 15 Jahren niemals. Ein Kurs in Freundlichkeit und Umgang mit Gästen wäre angebracht. Vielleicht gehörten wir zur falschen Nationalität. Es gab keine Verabschiedung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi und Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |