- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen war lecker. Der Strand ist sehr schmutzig, Steine und Algen. Am Strand fehlt die Musik, wenn Musik am Pool dann überwiegend deutsche Musik. Es gibt kein Bademeister. Der Pool ist sehr unbeaufsichtigt. Das Hamam hat organisierte Programme und die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich. Deutsche Managerin war sehr hilfsbereit und nett. Animation Ayşe und Ömer sind sehr sympathisch, abwechslungsreich und motiviert. Die Zimmer wurden täglich geputzt. Wir waren mit Kindern zufrieden. Positiv: Essen war super! Reichlich Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei. Poolanlage und Strand einwandfrei. Kellner sehr freundlich und stets höflich, Aufmerksam. Gökhan und Teddybaer bereichern zu 200 Prozent das Animationsteam. Sie sind lustig, gehen auf Urlauber ein, Animieren einen stets zum mitmachen und haben viel Humor und sind sehr freundlich. Gökhan ist der beste! Negativ: 6:30 Uhr Liegen sichern ist unzumutbar, kein Bademeister, der Kontrollen macht. Verbesserung: Pool Uhr anbringen , 2. Pool Toilette und 2. Treppe einstieg zwecks (alte Leute) War eine wunderschöne Urlaubs Zeit!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Tom, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung auf Holiday Check. Die Erfahrungen und Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten und wir würden Sie gerne nochmal begrüssen. NOVA PARK HOTEL Guest Relation