Modernes Hotel bestimmt erbaut für Messe/Sportveranstaltungen und ähnlich.Nettes Personal, von der Lage her etwas auserhalb des Geschehens. Schöner Pool auf dem Dach des Vorbaus (3.-4. Stock).Viele , manchmal zuviele Kinder und Jugendliche am Pool.
4-Sterne -Standart mit guten Betten, bestens klimatisiert und Vollglasblick auf die Straße.Großer Fernsehbildschirm Sitzsofa und Schreibtisch. Badewanne, Dusche & Toilette etwas steril und unhübsch anzusehen.
POSITIV : Überraschend sehr , sehr gute Küche (Halbpension mit Früh-und Abendbufett ) Sehr abwechslungsreich und spitzenmäßig schmeckend auch ohne Schweinefleisch ! Top auch ohne Edelfleischteile/Edelfische, aber dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend. Den Köchen eine 1 A . NEGATIV SERVICE: Man hat zwar das lächeln gelernt , vielmehr aber nicht. Bei geringen Gästeaufkommen alles o.k. War Betrieb - ging es für 4-Sterne unwürdig zu. Zu wenig und unzureichend qualifiziertes Servicepersonal. POOL-BAR : Zwei nette Barleute welche ihr Handwerk verstanden.Aber wehe die hatten keinen Dienst ! Die Aushilfen und der dann herzugerufene " Manager" (weil bei 5 Gästen garnichts mehr ging) wären alle in D Lehrlinge 1.Lehrjahr ! - ( 3 Personen incl. Manager konnten auch nach mehreren Anrufen nicht feststellen, daß das Fass leer war ) Übrigens Bierpreis 0,5 l ca. 10,50 €
Naja, von wirklichen Service kann man nun wirklich nicht sprechen. -Zimmer wurde nur am ersten Tag bis mittag gründlich gereinigt -an anderen Tagen erst sehr später Nachmittag -einen Tag nach Anmahnung nach dem Abendbrot -von reinigen kann man auch nicht sprechen, es wurden Betten gemacht und Handtücher getauscht, Wasser aufgefüllt. - Getränkeränder von Flaschen oder Tassen bleben bis auf den letzten Tag. -Nescafe und Shampos fehlten mitunter - einen Tag war sogar die Zimmertür nicht eingerastet und stand offen !!!!!
Klar außerhalb der touristischen Attraktionen. Aber Taxi halb geschenkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool , Saunen, Sportgeräte sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 75 |
Dear Mr. wolfgang, Firstly, please accept our apologies for not being able to answer in your language. Thank you for staying at Novotel Abu Dhabi Al Bustan. We very much appreciate your feedback and glad that you were overall satisfied with your stay. Nevertheless, allow me to express my sincere apologies for the areas that did not meet your expectations. Please rest assured that we have noted your comments and will take the necessary actions to improve the F&B services as well the Housekeeping cleaning services. Your feedback is important to us in our ongoing efforts to improve the level of our services and enhance guest experience. Thank you again and we earnestly hope that you will give us the opportunity to serve you better in a future visit. Sincerely, Bruno Debray General Manager