Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Service hat leider nachgelassen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das 3. Mal im Novotel on Siam Square, und hatten diesemal eine Juniorsuite mit Zugang zur Lounge gebucht. Frühstück war inbegriffen, sowie ganztägig Softgetränke und am Abend gab es 2 Stunden lang kleine Häppchen, Softgetränke und verschiedene alkoholische Getränke in der Lounge. Es waren sämtliche Nationalitäten an Gästen dort, aber sehr viele Asiatische Gäste, viele Familien mit vielen Kindern. Bei unserem Aufenthalt war ein Straßenfest, und viele Verkäufer der Stände bzw. einige Artisten vom Fest haben dort auch übernachtet. Das Siam Square ist auf Grund seiner Lage ein absolutes Top Hotel, doch am Service hat es unserer Meinung nach deutlich nachgelassen. Von der Executive Lounge waren wir diesmal echt enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Juniorsuite hat wohl auch schon einige Jahre hinter sich. Alles in allem Ok, aber das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Zimmerservice war OK


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück haben wir auch diesmal wieder in der Lounge eingenommen, wobei es auch dieses nachgelassen hat. Die Auswahl vom Frühstück war gering, nur das Nötigste, nur eine Sorte Brötchen und diese noch winzig, ansonsten nur Brot oder Toast. Wenig Auwahl an Wurst und Käse, eine Schüssel mit einer Quarkähnlichen Masse stand genau 3 Tage lang hintereinander (immer die Gleiche) da, weil sie nicht angerührt wurde. Absolutes No go für so ein Hotel. Wenig Auswahl an Joghurt und Säften, auch warme Gerichte waren wenig. Das Einzig Gute war noch der Kaffee und die Eiergerichte die man bestellen konnte. Auch die Auswahl an Softgetränken tagsüber hat sich verringert , die Snacks waren der absolute Witz. Nicht mehr so toll fanden wir auch die Happy hour am Abend, punkt 17 Uhr stürmten ganze Familien in die Lounge, meist Asiaten, und fielen regelrecht über die Häppchen her. Das Personal ist kaum hinterher gekommen um die Behälter wieder nachzufüllen, einfach schrecklich. Auch wurden die Getränke nicht mehr an den Tisch gebracht, man sollte sich alles selbst holen. Also diese Atmosphäre dort war alles andere als entspannend, und beim letzten Mal noch besser. Wir kennen dies aus anderen Hotels der Accorkette nicht so, auch die Auswahl an Getränken und Häppchen sowie der Service in den Lounges ist bedeutend besser als im Siam Square, schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden wieder sehr freundlich empfangen, und der Check-In fand in der Lounge statt, so dass alles reibungslos ablief. Den gesamten Service in der Lounge fanden wir aber diesmal als sehr nüchtern. Das Personal wirkte lustlos und gelächelt wurde nur bei direktem Augenkontakt. Dies hatten wir bei unseren letzten Aufenthalten noch in besserer Erinnerung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist eben absolut top, und deswegen wahrscheinlich auch immer ein gut gebuchtes Hotel. Gute Lage zum Shoppen, wie schon von den Meisten beschrieben, da ist es so gut wie unschlagbar. Tolle Anbindung zum Skytrain und sonstigen Aktivitäten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool im Siam Square ist super, leider hatten wir diesmal keine Zeit ihn zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:105