Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Durchwachsenes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt ca. 10-12 Minuten Fußweg von der nächsten Metro-Station entfernt. Im Hotel werden gerade die Teppichböden erneuert. In den Zimmern sowie auf den Fluren. Leider hatten wir ein kleines Problem mit der Raumtempertatur im Zimmer. 24°C waren uns dann doch zuviel um zu schlafen. Laut Ausschreibung hat das Hotel AirCondition. Diese war jedoch abgestellt. Auf telefonische Nachfrage wurde uns empfohlen doch das Fenster zu öffnen. Gute Idee, doch leider gehen alle Zimmer zu viel befahrenen Straßen raus so das man glaubt die Autos fahren durch denn Raum. An der Rezeption wurde uns gesagt ein Mitarbeiter kommt vorbei und kontrolliert die Anlage. Nach einer Stunde war noch nichts geschehen. Also wieder an die Rezeption, dort wurde uns mitgeteilt man hätte die AirCondition auf heizen umgestellt. Nach einer längeren Diskussion mit einer diensthabenden Mangerin wurde uns dann mehrere Zimmer gezeigt, wir haben von dem wir uns ein kühleres rausgesucht haben. Uns wurde dann als Ausgleich kostenloses Pay-TV für den Aufenthalt. Selbst wenn wir dies hätten nutzen wollen --> mit dem Fernsehgerät ging dies nicht. Auch gab es zwar denn versprochenen Safe auf dem Zimmer, doch öffnen ließ er sich nicht --> Nachfrage an der Rezeption, die Safes funktionieren auf allen Zimmern nicht, wir können unsere Sachen aber an der Rezeption abgeben. Beim abholen wollte man uns dann aber andere Wertsachen aushändigen. Leider ist das Frühstück im Restaurant mit 16€ pro Person überteuert. Da haben wir für dieses Geld im einem 4-Sterne-Hotel in Spanien schon besser gefrühstückt. Unser Fazit, werden diese Mängel beim Personal und in der Organisation abegestellt ist das Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:43