Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel zu fairen Preisen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel im Centrum von Cairns. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider roch es im Zimmer immer wieder sehr stark muffig nach "Abfluss" dieser Geruch konnte leider nicht beseitigt werden. Die Badezimmer sollten mal wieder auf einen neueren Stand gebracht werden, hatten nichts mehr mit den Hochglanzvideo zu tun welches in der Lobby lief.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas Thank you for your comments about your recent stay at our hotel when visiting Cairns. It is pleasing to hear that the team was able to meet your requirements and that you found our location met your requirements while exploring Cairns and our region. As we live in the tropics we occasionally get musty odour like smells and have just purchased an ioniser to help remove these smells. When we next meet with our owners and discuss areas for improvement we show our owners comments from guests to advise them this is where we should be looking to upgrade. We look forward to welcoming you back to another Novotel Hotel on your next trip. Regards, Peter